Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, habt ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen? Ihr seid doch alle sooooo bildersüchtig... :zwinker: Regeln: Ich wünsche mir...
das ist wirklich ein wunderschönes bade-bild..wow.

lg. kleiner-kongo
 
Hallo,

ich freue mich das euch das Bild mit meiner ca. 25 jährigen Timnehdame Rocko so gut gefällt. Ich hänge nochmal eins an von nach dem Bad :D:D:D

Mein Wunsch wäre: Ein Foto eines Papageien im Flug.

Viele liebe 4. Adventsgrüße

Bettina
 

Anhänge

  • Rocko beim Fönen.jpg
    Rocko beim Fönen.jpg
    17 KB · Aufrufe: 58
Aaaalso, ich wünsche mir: Grau oder/und Grün mit Schnee im Bild
Wobei es egal ist, ob der Schnee hinter einer Fensterscheibe ist, ob ihr fürs Foto mal kurz Schnee zu den Geiern ins Zimmer geholt habt oder in der verschneiten Freivoliere ...Aber der Papagei sollte mit im Bild sein ... Lasst euch was einfallen ... :zwinker:
 
o weia, sybille, du hast aber einen wunsch.

keine angst, kongo ist nichts passiert, das ganze hat keine minute gedauert.

lg. kleiner-kongo
 

Anhänge

  • BILD0304.jpg
    BILD0304.jpg
    15 KB · Aufrufe: 63
Oh Irmgard, klasse!
Hast den Kongo jetzt extra wegen des Bildes auf die Kühlerhaube gesetzt oder fungiert er dort immer mal als Maskottchen? :zwinker:

Dein Wunsch?
 
ich habe kongo tatsächlich nur für das bild auf die haube gesetzt, aber im nächsten sommer hoffe ich das ich auf dem hof, eine ecke für die nichtflieger einrichten kann.
wir haben so selten soviel schnee hier in der gross-stadt, es wurde sogar ein schneemann gebaut..


lg. kleiner-kongo
 

Anhänge

  • BILD0307.jpg
    BILD0307.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 40
  • BILD0308.jpg
    BILD0308.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 42
Manno Irmgard warste wieder schneller,aber egal ich zeig sie trotzdem:bier:
 

Anhänge

  • Bild 336.jpg
    Bild 336.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 40
  • Bild 334.jpg
    Bild 334.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 40
  • Bild 335.jpg
    Bild 335.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 38
  • Bild 333.jpg
    Bild 333.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 38
ich wünsche mir papageien die aus einer baumhöhle rausschauen.

lg. kleiner-kongo
 
Hallo,

welche Automarke ist daß mit Grauer vorne auf der Haube?
 

Anhänge

  • IMG_0411[1].jpg
    IMG_0411[1].jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 36
Baumhöhle????
Wie gemein hab nur son Baumhohlenstück:+schimpf
 

Anhänge

  • elkes%20bilder%20228.jpg
    elkes%20bilder%20228.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 45
  • user41573_pic1423_1214088001_thumb.jpg
    user41573_pic1423_1214088001_thumb.jpg
    5 KB · Aufrufe: 45
  • elkes%20bilder%20227.jpg
    elkes%20bilder%20227.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 40
Da bin ich näher dran...:zwinker:
 

Anhänge

  • JulieCharkyJuni09b.jpg
    JulieCharkyJuni09b.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 46
Ach ja, vielleicht zeige ich auch das Gesamtbild....

Und wünsche mir...einen Graupapagei, der kopfunter an Arm oder Hand hängt...ach, das war ja auch gerade schon. Also....dann einen Grauen, der ein Intelligenzspielzeug bearbeitet.
 

Anhänge

  • JulieCharlyJuni09b.jpg
    JulieCharlyJuni09b.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 48
man sind das alles wieder schöne bilder, natürlich meinte ich nicht wirklich eine baumhöhle, sondern das was wir zuhause für die geier haben. nämlich ausgehöhlte stämme. also elke du hast einen wunsch offen..

der kongo sitzt auf meinem 20 jahre alten honda-civi.


lg. kleiner-kongo
 

Anhänge

  • BILD0268.jpg
    BILD0268.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 37
  • BILD0265.jpg
    BILD0265.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 42
Ist zwar kein Intelligenzspielzeug,dafür Friedas Lieblingsspielzeug.....
 

Anhänge

  • 100_3437.jpg
    100_3437.jpg
    34 KB · Aufrufe: 41
Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.407
Papagei1978
Papagei1978
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.116
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
660
scotty
S
Zurück
Oben