Kranke Vögel in Spandauer Zoohandlung

Diskutiere Kranke Vögel in Spandauer Zoohandlung im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, in einer Zoohandlung in Berlin Spandau, deren Besitzerin gestern aufgrund einer Anzeige ein Tierhalteverbot ab 1.1.2010...
Prima, dann wären sie ja in den besten Händen. :beifall:

Liebe Grüsse
 
Liebe Mariama,

es ist mir ein Bedürfnis, Dir, und den vielen anderen Helfern, meine Hochachtung und meinen herzlichen Dank auszusprechen.

Weiterhin viel Erfolg!!!

Ganz liebe Grüsse
Lottchen und Margaretha
 
Danke liebe Margaretha, im Namen der vielen Menschen, die sich erfolgreich bemühen diesen armen Tieren zu helfen.

Auch wenn ich immer wieder meine in unserer Gesellschaft eine zunehmende Tendenz zu Egoismus und Desinteresse am Leid der Mitgeschöpfe zu beobachten, sehe ich an diesem Beispiel, dass es ganz viele Menschen gibt, die einen anderen Weg gehen.

Selbst für die Kaninchen, die von dieser Zoohandlung als Schlangenfutter bei Ebay anbeboten werden, sehe ich dank einer Userin aus unserem Forum eine Chance. :beifall:

Liebe Grüsse
 
Hallo zusammen,

die Vögel sind inzwischen untergebracht! :freude:

Der Kanari hat bei meiner Tierärztin ein Zuhause gefunden, die Wellis und die Diamanttauben sind bei Bealu, die Halsbandsittiche und die Zebrafinken sind zu einem Züchter in Berlin gekommen.

Leider hatte der Kanari, der mit den Zebras zusammensass, Kokzidien. Die Zebras werden mit hoher Wahrscheinlichkeit infiziert sein. Leider weiss niemand um welchen Züchter es sich handelt.

Vielleicht liest er hier mit...

In der Zoohandlung befinden sich noch diverse Reptilien, Fische, drei Vielzitzenmäuse und 30 Ratten.

Liebe Grüsse
 
Die restlichen Vögel wurden auf Veranlassung der ATA abgegeben, weil sie so überteuert nicht verkauft worden wären. Sie wurde tierärztlich untersucht und sitzen noch als getrennte Gruppen. Die Molche, Fische und Ratten sind noch ein Problem, weil sie wohl keiner mehr kauft.
 
die Wellis und die Diamanttauben sind bei Bealu

Nee, die Diamanttauben sind bei Dani - da aber in den allerbesten Händen.

Meine kleine Ella hat sich hier schon gut eingelebt und ihre zwei Freundinnen sind gestern in ihr neues Heim gezogen. Da dürfen sie jetzt drei Herren aufmischen :jaaa:
 
Thema: Kranke Vögel in Spandauer Zoohandlung

Ähnliche Themen

FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
308
Evy
P
Antworten
5
Aufrufe
549
Sam & Zora
Sam & Zora
Wurmzieher
Antworten
3
Aufrufe
582
holyhead
H
C
Antworten
2
Aufrufe
985
Lemon
Lemon
T
Antworten
11
Aufrufe
1.259
Gabi
Gabi
Zurück
Oben