Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, habt ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen? Ihr seid doch alle sooooo bildersüchtig... :zwinker: Regeln: Ich wünsche mir...
ingo , klasse bilder..

lg. kleiner-kongo
 
Hallo,

ich freue mich das euch das Bild mit meiner ca. 25 jährigen Timnehdame Rocko so gut gefällt. Ich hänge nochmal eins an von nach dem Bad :D:D:D

Mein Wunsch wäre: Ein Foto eines Papageien im Flug.

Viele liebe 4. Adventsgrüße

Bettina

Noch etwas, bitte niemals einen Papagei fönen! Ich kannte eine alte Amazone mit schrecklichen Hautläsionen, die ab und zu von ihrer alten senilen Besitzerin gebadet wurde und anschliessend trocken gefönt wurde. Die Haut war stark ausgetrocknet und bot so bakt. Infektionen den idelane Nährboden.

Habe Sybilles Kommentar zu spät gelesen.
 
Hallo Annabell,

natürlich badet meine Rocko nicht in Badeschaum. Aufgrund einer Erkrankung hatte ich die Anweisung meiner Tierärztin sie zwei bis dreimal die Woche in warmen Wasser mit ein wenig Babyschampoo zu baden damit ihre Krusten an den Beinen sich lösten. Nach dem Bad habe ich sie auch nur kurz angefönt damit sie nicht mehr tropfnass war. Dann kam sie unter Rotlicht auf Ihren Kletterbaum und als sie trocken war habe ich ihre Beine mit Ringelblumenmelkfett eingerieben.

Ich finde es übrigens prima das ihr euch solche Sorgen macht.:prima:

Liebe Grüße

Bekubi
 

Anhänge

  • Rocko auf freisitzbaum.jpg
    Rocko auf freisitzbaum.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 54
  • Rocko auf freisitzbaum1.jpg
    Rocko auf freisitzbaum1.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 53
  • Rocko auf freisitzbaum3.jpg
    Rocko auf freisitzbaum3.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 51
Hallo Annabell,

natürlich badet meine Rocko nicht in Badeschaum. Aufgrund einer Erkrankung hatte ich die Anweisung meiner Tierärztin sie zwei bis dreimal die Woche in warmen Wasser mit ein wenig Babyschampoo zu baden damit ihre Krusten an den Beinen sich lösten. Nach dem Bad habe ich sie auch nur kurz angefönt damit sie nicht mehr tropfnass war. Dann kam sie unter Rotlicht auf Ihren Kletterbaum und als sie trocken war habe ich ihre Beine mit Ringelblumenmelkfett eingerieben.

Ich finde es übrigens prima das ihr euch solche Sorgen macht.:prima:

Liebe Grüße

Bekubi

Hallo!
Dann bin ich beruhigt, Du glaubst garnicht, was manche Leute sich einfallen lassen, um ihren Tieren (gut gemeint) zu schaden.
Sind die Beinchen mittlerweile okay?
 
Hallo Annabell,

ja, die Beine sind wieder ok und auch der Faden der Zehamputation ist endlich ausgefallen. Ich glaube Rocko hat nun die schönsten und gepflegtesten Timnehdamenbeine in ganz Niedersachsen!!!:D:D:D Das einzige ist das die Federn noch nachwachsen müssen.

Liebe Grüße

Bekubi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bekubi,
es freut mich, dass es deiner Timnehdame mit den schönen Beinchen wieder gut geht. :-)
 
Uhh hier!

1: Waaa, Ast verfehlt!!!
2: kaputt machen!
 

Anhänge

  • 100_1411.jpg
    100_1411.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 44
  • 100_0541.jpg
    100_0541.jpg
    24 KB · Aufrufe: 42
  • 100_0283.jpg
    100_0283.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 41
Falsche Freunde....

...die sich aber gut verstanden...
 

Anhänge

  • MerlinundRoccobeim Spielen.jpg
    MerlinundRoccobeim Spielen.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 67
  • Merlin & Rocco.jpg
    Merlin & Rocco.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 60
Manno Schrulli das erste Bild ist ja ein echter Schnappschuß vorallem wen niemand verletzt wurde :beifall:
 
habe auch noch was schönes

lg. kleiner-kongo
 

Anhänge

  • BILD0314.jpg
    BILD0314.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 51
  • BILD0311.jpg
    BILD0311.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 50
  • BILD0315.jpg
    BILD0315.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 50
Falsche Freunde....

...die sich aber gut verstanden...
Mensch Schrulli
Hab ich bei dem ersten Bild geschluckt- is ja wohl Oberhammer - Wahnsinn
Eine echt gelungene Aufnahme http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020156.gif
Meine haben ja auch keine Angst vor meinen Hunden und Sandy fliegt sie sogar an wenn ich einen Moment nicht aufpasse .
Nur spielen - nein spielen wollen die dann nicht
Sie würden den beiden eher Pirsinngs verpassen
 
Mensch Schrulli
Hab ich bei dem ersten Bild geschluckt- is ja wohl Oberhammer - Wahnsinn
Eine echt gelungene Aufnahme

Die 2 haben wirklich gespielt, das war der helle Wahnsinn. "Tick, Du bist!"

Manchmal hat der Vogel dem Hund die Leftzen wie in einem Comic lang gezogen... Der hat sich wirklich alles gefallen lassen, incl. Futter klauen.

Schade, wir haben ihn letzte Woche beerdigt...:traurig:
 
Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.527
Papagei1978
Papagei1978
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.699
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
Zurück
Oben