Ein Filmchen

Diskutiere Ein Filmchen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - ich wollte Euch nicht vorenthalten, was meine Augenringe so mit einer Reiswaffel anstellen: http://www.myvideo.de/watch/7198956/Reiswaffelakrobatik
Schade, mit meinem alten PC kann ich den Film nicht sehen :(
 
=) Tolles Video-meine Frage: sind das normale Reiswaffeln und kann ich die meinen Sperlis auch geben?

LG Dani
 
Du kannst Reiswaffeln nehmen die nicht gesalzen und gezuckert sind, ich habe
bei uns im Supermarkt in der Diabetikerabteilung 2 Sorten Bioreiswaffeln gefunden, eine sogar mit Hirse. Aber es gibt sie auch in Vogel-Onlineshops.
 
Das ist auch der einzig sinnvolle Verwendungszweck von Reiswaffeln, oder ISST die etwa jemand? Meine Geier können es nur nicht leiden, wenn das Schredderobjekt schaukelt, ich muss sie (die Waffeln !) in einer Astgabel festklemmen, aber dann geht`s los!

Alles wird gut,
gubi
 
Ja, ich esse sie, mit gaanz dick Nutella drauf:D:D:D:D:D
ohne Nutella kann man als Ersatz auch nen Karton knabbern, das kommt geschmacklich auf das Gleiche raus!
 
Das ist auch der einzig sinnvolle Verwendungszweck von Reiswaffeln

Hatte ich mir gerade auch gedacht. ;)


Aber schon interessant das Video, denn die Augenringsperlinge hören sich ja ganz anders an als unsere Blaugenick-Sperlis.
 
Das ist interessant, wie anders?, lauter, leiser, heller, dunkler?
Ich hab ja keinen Vergleich, aber ich kann Euch gern noch ein Video einstellen, wo sie so richtig " Gas geben" übrigens, wenn der Postbote schellt, bellen die Hunde und dann "bellen" die Vöge mit, das ist eine Randale kann ich Euch sagen.....:~
 
Ich kann es nicht wirklich beschreiben, sie hören sich einfach anders an. ;)
Die Lautsärke kann man so natürlich nicht vergleichen, aber unsere haben beispielsweise mehr Variationen und eine "kräftigere" Stimme. Vor allem unser Männchen ist der "Sänger" und "Brabbler" von beiden.
Vielleicht bekomme ich es ja mal vollbracht, eine Tonspur unserer einzustellen.
 
Das wär schön, wenn Du die Blaunacken hier mal pfeifen lässt!:D
 
Hier mal ein Video was ich hier mal eingestellt hatte mit Blaunacken. Leider fehlen bei den letzten 30sec der Ton.
 
Eben wurden meine 10 aber munter und haben kräftigst geantwortet! :D
(You Tube kann ich sehen - alles andere nicht)
 
Jetzt bin ich taub......:Ok das war jetzt heftig, meine sind durch die Gegend gerauscht und haben in allen Ecken den Schwarm gesucht....
 
Hallo
Ich habe jetzt die tollen BioHirseMais Reiswaffeln gefunden.
Meine 4 sind total begeistert.
Wie oft kann ich da so eine von geben?

LG Dani

OH-und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
echt süßer Film, Andrea :beifall::beifall:

Unsere machen sich auch gerne über Reiswaffeln her :D
 
Thema: Ein Filmchen

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
934
Klausf
K
F
Antworten
3
Aufrufe
1.032
Sybille
Sybille
T
Antworten
5
Aufrufe
771
Cosima
C
Zurück
Oben