Korkröhre bzw. höhle...

Diskutiere Korkröhre bzw. höhle... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo wisst ihr wo man sowas bekommt?? oder ob dassinvoll ist mein hahn will immer unbedingt in alle dunklen ecken oder schränke... und ich...
T

Tine09

Guest
hallo wisst ihr wo man sowas bekommt??
oder ob dassinvoll ist mein hahn will immer unbedingt in alle dunklen ecken oder schränke... und ich dachte das so eine röhre ne gute alternative ist oder wird das verhalten dann noch schlimmer?? bitte um eure antworten...
 
... der ist auf der Suche nach einer passenden Nistgelegenheit, bist Du die Auserwählte? :D:D:D
schon mal gelesen: "Der Papagei dem ich gehörte" von Joanna Burger

Die erklärt das ganz genau.

Meine Hähne richten grad auch die Brutkisten für die Damen her. Ganz normal

LG
Maggy
 
Hallo Tine,

(...) und ich dachte das so eine röhre ne gute alternative ist oder wird das verhalten dann noch schlimmer??

da jeder Vogel anders reagiert, läßt sich das so allgemein nicht sagen. Meine Blaustirnamazonen nutzen diese Korkröhren eher als willkommene Abwechselung bezüglich Beschäftigung und Zerstörung.


hallo wisst ihr wo man sowas bekommt??

Schau mal Korkroehren.html"]hier[/URL] und hier.

Gruß
Heidrun
 

Anhänge

  • Bubi153.jpg
    Bubi153.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 45
  • DSC_7144_k.jpg
    DSC_7144_k.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 41
  • B&L89.jpg
    B&L89.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 45
Thema: Korkröhre bzw. höhle...

Ähnliche Themen

Selymi
Antworten
3
Aufrufe
2.316
Kosta1982
Kosta1982
Miss Daisy
Antworten
14
Aufrufe
2.674
Sittichfreund
S
monday
Antworten
13
Aufrufe
1.200
Flugbegleiter
F
2wellifreund
Antworten
2
Aufrufe
676
2wellifreund
2wellifreund
Zurück
Oben