Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, ich bin ebenfalls neu angemeldet und wollte meine Erfahrung mit meiner LOTTE weitergeben. Ich bekam sie mit 4 1/2 Monaten (jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Margaretha, liebes Lottchen

Margaretha, kuriere Dich gut aus, nicht dass es Dich nachher noch mehr einholt. Weiterhin gute Besserung. Es freut mich, dass Lottchen doch einiges frisst und auch behalten kann und vor allem, dass sie munter ist.
Das die Weihnachtsgeschenke noch beissen, kenne ich. Habe meinen ja den von Dir empfohlenen Freisitz gekauft. Aber das ist Erdbeben, Vulkan und Gespenst in einem. Sind eben Grauchen.
Auch wir wünschen Dir nur das Allerbeste und die grösste Portion Gesundheit für das neue Jahr. Es würde mich riesig freuen, wenn wir Euch auch im neuen Jahr an Eurem Leben teilnehmen dürfen.

Alles, alles Liebe
 
Liebe Frau Margarethe,

so, wie Sie immer mit Lottchen zum Arzt rennen, sollten auch Sie sich gegenüber nicht gleichgültig sein und in ärztliche Behandlung begeben......
Im Alter steckt man manches nicht mehr so einfach weg...... :nene:

Ich hoffe sehr, daß es in Ihrem Umfeld Personen gibt, die sich auch um Sie kümmern!!

Alles Liebe Ihnen und Ihrem Sorgenkind! :)
 
Hallo Margaretha,

auch von mir ganz doll gute Besserung. Bitte denk auch mal an dich und kurier dich gut aus, nicht das du was verschleppst :trost:.

Auch für Lotte natürlich weiterhin alles Gute :).
 
Liebe Margaretha,

paß gut auf dich auf und übernimm dich nicht. Zum Glück geht es Lottchen momentan recht gut, dann mußt du dich nicht auch noch um sie sorgen.

Eure Weihnachtsdeko sieht sehr gut aus!

Bei Paco und Chica erwachen die ersten Frühlingsgefühle, jetzt schon 8o

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles Gute, viel Glück und vorallem ganz viel Gesundheit für euch beide.

Liebe Grüße
Carmen
 
Liebe Margaretha und liebes Lottchen,
ich denke heute nacht um 12 Uhr ganz fest an euch, es soll euch im Jahr 2010 nur Gesundheit und Glück beschieden sein :trost:.
 
...und ich mich auch!!!
Alles alles liebe und viel Gesundheit für euch beide 2010!
Liebe Grüsse
Christiane
 
Will euch auch noch ganz kurz ein tolles Neues Jahr wünschen! :prima:
Das Forum braucht euch beide :trost:.
Ich freue mich schon auf euer nächstes Video :bier:.
Die Bilder waren wieder spitze :zustimm:!
 
Auch ich wünsche euch ganz viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr.

:trost::trost::trost:
 
Hallo
Ein wunderschönes SORGENFREIES Jahr wünscht euch
Elke und Bande
 
Auch von mir viele gute Wünsche für's neue Jahrzehnt.
Lasst euch nicht unterkriegen! :trost:
 
von uns auch ein gutes neues Jahr, vorallem aber Gesundheit für euch zwei.
Die schönen und glücklichen Zeiten sollen überwiegen und den Kummer verdrängen :trost::trost::trost:
 
hallo margaretha,
wünsche dir ein frohes neues jahr :) und dass es lottchen gut geht!:trost:
liebe grüße
johanna
 
Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für die lieben Wünsche zum neuen Jahr, denen ich mich voll und ganz anschliessen kann.

ALLEN, Mensch und Tier, nur das Allerbeste und vor allen Dingen, beste Gesundheit, keinen Kummer und kein Leid und überwiegend Freude und Sonnenschein und ganz viel Liebe und Mitgefühl miteinander und mit der Kreatur.

Ich weiss nicht warum, aber dieses Jahr hat Lottchen mehr Angst vor dem Knallen gehabt. Obwohl ich beruhigend auf sie eingeredet habe, war sie sehr schreckhaft. Heute wurden im Park von Zeit zu Zeit noch einige Raketen abgefeuert und jedes Mal ist sie panisch durch die Räume geflogen.Sonst hat sich bei uns nichts verändert, alles ist im grünen Bereich und dafür bin ich sehr, sehr dankbar. Auch mir geht es so langsam besser, Dank der vielen Genesungswünsche.

Ich bewundere Euch alle wie ihr das schafft, solch schöne bewegliche Bilder und Figuren einzusetzen, das kann ich leider nicht. Habt Dank dafür. Liebe Rena, das von Dir eingestellte Lied gehört auch zu meinen Bevorzugten, danke Dir herzlich.

Ich hoffe, dass ALLE das neue Jahr bei bester Gesundheit begrüssen konnten, und dass wir auch in diesem Jahr gemeinsam dieses Forum geniessen können.

Alles Gute und ganz herzlich Grüsse senden
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Margaretha,

ich freue mich, daß es dir ein bisschen besser geht.

Weiterhin gute Besserung, kuriere dich bitte gut aus :trost:. Und Grüß uns das kleine Mäuschen!
 
Liebe Margaretha und liebes Lottchen,

ich wünsche euch ebenfalls ein wunderbares, sorgenfreies, gesundes und friedvolles Jahr 2010.

Es sollen all eure Wünsche in Erfüllung gehen! Vor allem das wichtigste im Leben, die Gesundheit an erster Stelle.

Ich werde auch weiterhin alle Daumen gedrückt halten, dass Lottchen die schweren Stunden gut übersteht.

Und dir Liebe Margaretha, wünsche ich eine gute und jetzt schnelle Genesung. :trost:

Daniela mit Hugo und Lilli
 
Liebe Margaretha, liebes Lottchen,
da wahrscheinlich uns allen unsere alten Probleme bestimmt auch ins neue Jahr gefolgt sind :zwinker::D, hätte ich gern mal gewusst, ob du immer noch mit Kopfschutz herumlaufen musst :p?
Ansonsten freue ich mich, dass es euch beiden einigermaßen gut zu gehen scheint:beifall:.
 
Ihr beiden süssen,Margaretha und Lotti!

Hinke mal wieder hinterher...........:zwinker:

Auch aus dem Ruhrgebiet wünsche ich für euch ein schönes Jahr 2010 mit viel Gesundheit,Glück und alles was man euch noch so schönes wünschen kann:zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Ähnliche Themen

samsam
Antworten
6
Aufrufe
1.117
Tierfreak
Tierfreak
P
Antworten
11
Aufrufe
1.333
Parrot
Parrot
Wildvogel
Antworten
27
Aufrufe
1.301
Wildvogel
Wildvogel
Zurück
Oben