Zählung der Aras!!!

Diskutiere Zählung der Aras!!! im Forum Aras im Bereich Papageien - Da bist jetzt hier keiner auf die Idee kam: Wir wollen wissen, wieviel Aras es hier gibt :D Los gehts!
und paula eine rotrücken dame die noch einen mann sucht
 
Gelbbrustara Oskar ist die Nr. 285

und Morgen darf ich Die Mara beim Züchter holen. Nr.: 286
 
Dunkelrote Ara

Hallo,
hier noch zwei Dunkelrote

Gruß Sigrid
 

Anhänge

  • Ara.JPG
    Ara.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 69
  • ARA (2).JPG
    ARA (2).JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 67
Dunkelrote Ara

Hallo,
hier noch einmal Dunkelrote Aras

Gruß Sigrid
 

Anhänge

  • Ara (1).jpg
    Ara (1).jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 87
  • Ara 2.jpg
    Ara 2.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 94
Hallo, da ich hier noch relativ neu bin und nich gerade der Freund meines PC´s hätte ich gern mal gewußt wie man hier Bilder reinbekommt.
Ja und Aras hätte ich 5.
LG Mivastto
 
Hallo, da ich hier noch relativ neu bin und nich gerade der Freund meines PC´s hätte ich gern mal gewußt wie man hier Bilder reinbekommt.
Ja und Aras hätte ich 5.
LG Mivastto

Klicke auf Antworten und dann auf Anhänge

Bild1.jpg

Es erscheint ein Menü

Bild22.jpg

dann auf durchsuchen.

Es erscheint noch ein menü mit dem du das Bild auf deinem Rechner auswählen kannst(Max 34KB also vorher verkleinern)

dann auf Hochladen klicken

nach dem hochladen,kannst du das kleine Menü schließen.

nun kannst du ,wenn du auf Anhänge klickst ,kannst du die Datei direkt auswählen und es erscheint in dem Beitrag.

lieben Gruß

Alex

PS.: 299
 
Danke Alex, werde dann mal versuchen meine gut ins licht zu stellen. Dann kann man auch gleich mal sehen was ich aus schlechter Haltung befreit habe.
LG Mivastto
 
Falls es geklappt hat sieht man hier mal ein paar Vögel die vollkommen schlecht gehalten worden sind. Bei Fragen schreibe ich gerne wie ich diese Vögel vorgefunden habe.
Mivastto
 

Anhänge

  • P4070887.jpg
    P4070887.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 125
  • P8090142.jpg
    P8090142.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 127
Mein GB
der noch sehr jung ist und noch aufe spritze vixiert ist und ich ihn noch mit der spritze füttern muss
wenn wir hier gleich sind könnt ihr mir auch gleich eine frage beantworten
er frisst wohl das futter aber habe ihn noch nie trinken gesehen
es liegen zwar körner im wasser aber naja
und deswegen gehe ich immoment auch nicht hin und versuche langsamm die spritze abzusetzen weil ich angst habe das er nicht trinkt
also was soll ich denken wer frisst trinkt auch ??

Papiere sind auch da es ist ein Hahn also sind es bald auch 2 :)
 
Da ist mein Kleiner
der legt sich aufen rücken damit ich ihn Kraule
das sieht immer so lustig aus
 

Anhänge

  • Bild033ja.g.jpg
    Bild033ja.g.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 151
Wasser

Hallo
du brauchst dir da keinen Kopf machen denn dein Ara bekommt genug Flüssigkeit durch den Brei an das Wasser geht er erst wenn er von ganz alleine friesst, er wird nett verdursten!! Aber ich muss auch sagen wenn mann ein Ara mit der Hand groß zieht sollte man sich vorher richtig erkundigen was auf einen alles so zukommen kann. Nun trotzdem wünsche ich dir noch viel spass mit deinem Ara.

Gruß David
 
Ich könnte solche Züchter verkloppen.

Hallo
Ja ich habe ihn so gekauft und habe brei mitbekommen

Hallo Niklas,

Schick mir bitte den Namen des Züchters per PN.

So was verantwortungsloses.

Hat der dich überhaupt über die Haltung aufgeklärt?

Wenn nicht,melde dich bitte.



lieben Gruß

Alex
 
Hallo Niklas,

ich kann dir nur Nahe legen, dich bei Carpsite zu melden. Seine Erfahrung über die Aufzucht von Aras kann dir nur nützlich sein.

Schnell sind Fehler passiert, die nicht wieder gut zu machen sind. Das kannst du im Vorfeld umgehen.
 
Ara

ich hab auch einen. leider nur einen einzelnen :(
 
Thema: Zählung der Aras!!!

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
691
Karin G.
Karin G.
Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.632
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Antworten
15
Aufrufe
1.046
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Ahan
Antworten
28
Aufrufe
8.259
Lunasky
Lunasky

Neueste Themen

Zurück
Oben