Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Diskutiere Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, vielleicht habt auch ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen ? Wir alle lieben doch Bilder unser Langflügel, gell. Daher...
tolle bilder,ist das im vogelzimmer????

schade das wir unseren süssen das noch net bieten können,wegen platzmangel,aber sie sind ja nur zum schlafen drinnen oder wenn wir weg müssen.

du hast dein wunsch vergessen ira
 
Ja, ist mein VZ,konnte ich auch erst verwirklichen ,nachdem mein jüngster Sohn ausgezogen ist:DAlso ich wünsche mir einen Langgflügelpapagei im Flug.Gruß Ira
 
Hier kommt Jimmy im Landeanflug....

LG Bettina

Ich hätte gerne einen badenden Langflügel
 

Anhänge

  • Mai-Juni09 078.jpg
    Mai-Juni09 078.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 71
damit kann ich auch wieder dienen:zwinker:

wo wasser ist,da ist auch unsere bonny.

ich wünsche mir jetzt papageien,die sich streiten!
 

Anhänge

  • CIMG0239.jpg
    CIMG0239.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 81
  • CIMG0242.jpg
    CIMG0242.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 80
  • bild 221.jpg
    bild 221.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 80
Das sind leider keine Langflügel, aber hier streiten sich Mutter und Tochter...
Ich wünsch mir noch nichts vielleicht kommt ja noch ein Langflügelbild.

LG Bettina
 

Anhänge

  • imm021_22.jpg
    imm021_22.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 86
Das sind Müllers Edelpapageien nicht wundern bei der Art sind beide Geschlechter grün.
LG Bettina
 
Damit es weiter geht wünsch ich mir einen hängenden Langflügel
 
Streitende hab ich sicher auch noch irgendwo ;) Das kommt ja mehrmals am Tag vor und ist sicher auch auf Foto dokumentiert. Als ich nach nem hängenden Vogel suchte, kam mir als erstes dieses hier zwischen die Finger:

hängend.jpg

Das ist noch in der alten Voliere im Hochsommer - wenige Minuten später war alles mit roten Spritzern vollgeschmiert... :~ Aber der Fruchtspieß ist gut angekommen.

Ich wünsch mir dann einen Langflügel auf der Hand seines Besitzers :)
 
Na da habe ich wieder was.
eins unserer Mohrenbabys

Dann wünsch ich mir einen Langflügel beim Schlafen

LG Bettina
 

Anhänge

  • Baby09.jpg
    Baby09.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 72
...kein Bild..aber...

...irgendwie hatte ich dieses Thema in den letzten Tagen übersehen!
...aber jetzt zum Jahresausklang...wunderschöne Bilder!

...besonders die Mopa-Babys im Nistkasten...und der genüsslich an der Pfeife ziehende Petrie!

...wünsche Euch allen einen guten Start in das Jahr 2010...viel Freude und Gesundheit für Euch und Eure gefiederten Freunde!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Auch wenn ich nur mitlese, muss ich sagen, dass ich diesen thread super finde.
Besonders die Fotos von bonny unterm Wasserkran find ich toll, mein Mopi mag sowas garnicht.
 
Sam schläft ;-)

Frohes neues Jahr an alle,

hier schläft unser Sam auf seinem Lieblingsplatz.

Wir wünschen uns einen Langflügler, der Weihnachtsdeko entsorgt ;-).

Grüße,

Frank
 

Anhänge

  • Sam_schläft.jpg
    Sam_schläft.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 80
Süß wie er schläft, von uns auch noch ein gutes Neues Jahr 2010 !

Henry und Lola fallen in unseren Weihnachtsbaum ein...die Lichterkette hatte es Lola angetan Henry war von den Kugeln begeistert.

LG Bettina

PS: Ich wünsch mir einen oder mehrere spielende Langflügel
 

Anhänge

  • Henry und Lola.jpg
    Henry und Lola.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 84
unsere bonny mit ihrem ball, der schon nicht mehr existiert und ihren wasserflaschen deckel :~
 

Anhänge

  • bild 222.jpg
    bild 222.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 94
  • bild 284.jpg
    bild 284.jpg
    27 KB · Aufrufe: 85
ach habe den wunsch vergessen.....

mh.....ich wünsche mir fotos von euren papageien die, die luft unsicher machen :D
 
Da habe ich leider nur Bilder, die jetzt schon genau ein Jahr alt sind und dann auch noch in der Abenddämmerung aufgenommen wurden... Was mich dran erinnert, dass ich mal wieder versuchen muss, die beiden im Flug zu erwischen ;)

beide im Flug.jpg

Eddie im Flug.jpg

Lucy im Flug.jpg

Ich wünsche mir dann zwei Langflügel, die sich füttern :)
 
Flugbilder noch ne Zweite...

...hab so lange gesucht, da wollte ich sie nicht vorenthalten, auch wenn schon welche gekommen sind ;-)

Grüße,

Frank
 

Anhänge

  • Candy_kommt_angeflogen.jpg
    Candy_kommt_angeflogen.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 73
  • Candy_landet_krumm.jpg
    Candy_landet_krumm.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 79
  • Weihnachten_2009_053_klein.jpg
    Weihnachten_2009_053_klein.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 79
Kein Foto?

ja hat denn niemand ein Foto wo sich ein Langflügler streckt? Also ich habe keins, daher dieser Wunsch ;-)

Grüße, Frank
 
Thema: Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.511
Papagei1978
Papagei1978
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.532
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.409
Lio und coco
L
Zurück
Oben