AV steht nun.....

Diskutiere AV steht nun..... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo meine lieben und ein gutes Neues Jahr euch allen!!! so, die letzten 3 tage haben wir nun die AV fertig gemacht und gestern lockte ich mit...
B

bonny & clyde

Guest
hallo meine lieben und ein gutes Neues Jahr euch allen!!!

so, die letzten 3 tage haben wir nun die AV fertig gemacht und gestern lockte ich mit "feinen nussis" die 2 geier dann mal raus. noch ängstlich und
gaaaanz vorsichtig, ob auch nichts beisst da draussen kam sie dann an:)
mal nur kurz geguckt u dann wieder zurück ins sicherere zimmer.

heute morgen war ich hocherfreut, meine beiden sitzen nun draussen!!
juhuuu - von ganz alleine raus in die sonne geklettert.

http://www.bilder-space.de/thumb/03.01S2889bnqn9qto2z.JPG http://www.bilder-space.de/thumb/03.01vQu4Hh28miIOUlH.JPG http://www.bilder-space.de/thumb/03.01S2Tmy9i6jNFuARS.JPG http://www.bilder-space.de/thumb/03.01pv6RjMU43yNpikv.JPG http://www.bilder-space.de/thumb/03.01IHXwjaeEhpc4PeC.JPG http://www.bilder-space.de/thumb/03.01izzaEzjaCmE6Y3z.JPG
 
Hallo Petra,

das sieht ja wirklich super aus :zustimm: Habt Ihr gut hingekriegt, wie man sieht haben sich die beiden auch schon an den neuen Aussenbereich gewöhnt. Jetzt fehlt nur noch die Begrünung von unten :D
Kann ich meine Bande vielleicht mal in den Urlaub zu Euch schicken? Denen würde es bestimmt auch gut gefallen, nur der Pool fehlt noch :D

lg
yvonne
 
Hallo Petra,

das schaut echt gut aus :zustimm:. Toll, dass deine beiden sich auch so schnell nach draußen getraut haben und Sonne tanken :).

Kann ich meine Bande vielleicht mal in den Urlaub zu Euch schicken? Denen würde es bestimmt auch gut gefallen, nur der Pool fehlt noch
Meine hätten dagegen sicher auch nix einzuwenden und als Begleitpersonal würden Yvonne und ich natürlich auch gern mitkommen...oder Yvonne :~? :D
 
Meine hätten dagegen sicher auch nix einzuwenden und als Begleitpersonal würden Yvonne und ich natürlich auch gern mitkommen...oder Yvonne :~? :D

.... ja, wir müssen ja quasi mitkommen (bis auf Bonito und Lora sind die ja alle noch unter 18 und da müssen ja auch Erwachsene mitreisen :D:D:D).

lg
yvonne
 
Genau :zustimm:. Bei mir sind auch drei von vier unserer Krummschnäbeln unter 18 :D. Und einer muss ja auch die Transportboxen zum Flieger schleppen..hehe :p.
 
na klar kommt alle:)) bringt euere geier mit u mein mann zieht dann einstweilen ins hotel :zustimm:

ja die begrünung habe ich heute ausgesät. bin mal gespannt wie es wird.

habe vorgestern in einem blumentopf wellifutter ausgestreut u heute sind scho kleine grüne pflänzchen zu sehen. wenn das mit dem geierfutter auch so schnell geht, dann bin ich zufrieden:))

zwecks pool: da habe ich heute einen barhocker reingetellt mit einer grossen schüssel, aber bisher gingen meine noch nie zum baden, ich muss sie immer abspritzen.

ich bin am überlegen, wie ich vielleicht eine fläche machen könnte etwas höher, dann da die schüssel draufstellen. denn am boden runter mögen sie nicht so gerne, alles vieeeel zu unsicher! am boden warten geierfressende monster:))
 
Dickes, dickes Lob!
Das hast du prima hingekriegt! :beifall:
 
danke für das lob, aber ich will mich nicht mit fremden federn schmücken.
den meisten teil hat mein mann gemacht, denn ich musste krankenschwester spielen einer meiner hunde hat sich die pfote aufgeschnitten.

ich gebe das lob aber gerne an ihn weiter:)
 
Hallo,

sieht doch super aus und das es den Grauen gefällt siehst du doch daran, daß sie schon alleine rausgegangen sind.

LG
Clarissa
 
Oh dann mal gute Besserung für deinen Hund :trost:.

User Sven(Fisch) hatte mal eine schöne Badewanne gebastelt, die man quasi an Gitter montieren kann, klick. Vielleicht wäre das ja auch eine Lösung für deinen beiden Süßen :zwinker:.
 
:freude: hihi ja lustig,

aber stell dir mal vor unsere geier würden wirklich dann in die freiheit entlassen, glaube würde ihnen auch nicht so toll gefallen. vielleicht die ersten stunden und dann bekommen sie heimweh.....in ihre sicheren behausungen, wo garantiert keine bösen monster warten:))

hab vorgestern einen hund hier gefunden auf der strasse, einen labrador, schon älteres semester. ich nahm in mit zu mir u er hatte den ganzen tag freude u spielte mit meinen 3 hunden. gab futter u streicheleinheiten. doch als es dann dunkel wurde, so war er wie ein kleines kind u fieng das jammern u bellen an u bekam heimweh. als sagte er "nun ist gut, war ein schöner tag aber jetzt will ich wieder heim zur mama".
gott sei dank musste er nur 1 nacht bleiben u wir haben über den TA hier die besitzer ausfindig gemacht u ich konnte ihn dann gestern mittag heimbringen.
da war die freude gross auf allen seiten :trost:
 
Thema: AV steht nun.....
Zurück
Oben