Wellizählung hier im Forum!

Diskutiere Wellizählung hier im Forum! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Würde gerne mal wissen wie viele Wellis ihr habt? So eine Zählung machen die grade auch bei den kakadus, ich denke das wir die Aktuelle Zahl 54...
Plus mein Neuzugang Armani :dance: = 4109
 
ach ja muss meine beiden Männer auch noch dazuzählen... also mit Johnny und Tommy sind es

4113
 
ich bin mit

cim-cim alias boncuk - numero 4114;
zeytin alias limon - numero 4115 und
pa$a numero 4116

dabei :D
 
Wir knacken die 5.000 leider nicht!

Mit meinen sind es weitere 6

4124


Meine beiden Kanarien dürfen ja leider nicht mitmachen, obwohl sie sich als Wellis fühlen! :+knirsch:
 
hallo

ich möchte gerne mal meine 2 süßen vorstellen!

Paco (türkis) und Lilly (olivgrün)!

Beide sind ca 3 Monate jung und haben echt was drauf... der Paco ist echt ein toller Vogel, ich hatte schon oft Wellis jedoch so einen hab ich noch nie gesehen... er liebt es mich fertig zu machen :D!

Küssen, beißen, meine Brille anknabbern, auf mir sitzen uws. alles was mit mir zu tun hat ist seines... genau so jetzt sitzt er auf meinem macbook und lässt mich nicht in ruhe schreiben!
bin echt froh die beiden zu haben...

mfg





4138
 

Anhänge

  • IMG_0194.jpg
    IMG_0194.jpg
    21 KB · Aufrufe: 119
4162

weil ich hab 4

Jambo
Tiwi
Pitti
Platsch
 
Thema: Wellizählung hier im Forum!

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
626
Papagei-Girly
P
Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.660
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.893
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.774
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben