Kreuzschnäbel NZ´10

Diskutiere Kreuzschnäbel NZ´10 im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - ...so sehen gut gefütterte Jungvögel des Bindenkreuzschnabels aus - geschlüpft am 1.1.2010
Super Frank:zustimm: Ich freue mich schon wenn es bald bei mir auch so aussieht:DGruß Arthur
 
Echt toller Jungvogel und unglaublich wie vollgestopft der ist.... Tja die Betriebsgeheimnisse machen halt den Unterschied:D
 
Hallo Loxia,
gratuliere!!! Schöner Jungvogel.
Hoffe wir kriegen noch mehr Bilder zu sehen.

Gruß Micha
 
Die sind schön im Futter , super Frank :zustimm:
 
Ebenfalls Glückwunsch!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es so gut weiter geht.
Gruß
Manfred
 
Im übrigen habe ich Robert(Soay) darum gebeten den Titel des Threads auf Kreuzschnäbel NZ´10 zu ändern...so können wir hier alle, egal mit welcher Art von Kreuzschnabel, kräftig posten und müssen nicht noch weitere Themen eröffnen!
 
Im übrigen habe ich Robert(Soay) darum gebeten den Titel des Threads auf Kreuzschnäbel NZ´10 zu ändern...so können wir hier alle, egal mit welcher Art von Kreuzschnabel, kräftig posten und müssen nicht noch weitere Themen eröffnen!

Gut überlegt:beifall:
 
Glückwunsch echt schöner nachwuchs.Auch die henne ist ein schönes tier. Viel erfolg in der zucht weiterhin.:freude:


Gruß Kiefer
 
Thema: Kreuzschnäbel NZ´10

Ähnliche Themen

Nils Holgersson
Antworten
16
Aufrufe
1.717
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
4
Aufrufe
650
Vogeltante1
V
J
Antworten
3
Aufrufe
798
Peregrinus
Peregrinus
Matze86
Antworten
2
Aufrufe
1.595
Fanyata
F
O
Antworten
2
Aufrufe
1.566
Obrist
O
Zurück
Oben