Mönchssittiche in Barcelona !

Diskutiere Mönchssittiche in Barcelona ! im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich war jetzt in den letzten Monaten gleich 2x im Raum Barcelona unterwegs und bin von den Mönchssittichen, die auf jeder zweiten Palme...
onebird

onebird

Neuling
Beiträge
8
Hallo! Ich war jetzt in den letzten Monaten gleich 2x im Raum Barcelona unterwegs und bin von den Mönchssittichen, die auf jeder zweiten Palme dort hocken, mehr als begeistert!

Habe einige Videos gedreht, u. a. bei der Nestbebauung. Diese riesigen Gemeinschaftsnester sind schon krass.

Wer mal gucken möchte -> http://www.youtube.com/user/AchtungBird

Die Sittiche in Hafen-/Zoonähe hatten oftmals ein Halsband mit Nummern um! 8o
Hatte aber den Eindruck, dass die Vögel mit diesem Makel relativ gut zurechtkommen.
 
Hallo

Dort leben nicht nur Mönchsittiche sondern auch andere Südamerikaner. Wir hatten auf unserer Tagung der IG-Südamerikaner mal einen Vortrag mit vielen sehr interessanten Bildern über diese Vögel.
 
Hallo und willkommen im Forum!
Sehr schöne Filme hast du eingestellt :zustimm:

Zu den Marken hatten wir 2007 schon einmal einen Beitrag. Habe dir die Begründung mal rausgesucht: klick hier
 
Hallo,

das sind tolle Videos. Ich sehe die "Quakers" immer in Florida. Sieht genau so aus..mit Palmen und Sand.:prima:

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Coole Videos ... merci.

Und vor allem ... willkommen bei den Südami-Fans!
 
So, jetzt hab ich die Jungs neulich auch in Argentinien entdeckt ..... diese Nester machen mich völlig fertig! Die sind da noch wesentlich größer als in Barcelona, schon der Wahnsinn was diese relativ kleinen Vögel bauen können!

-> Video: Mönchssittiche in Argentinien
 
Thema: Mönchssittiche in Barcelona !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben