Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, ich bin ebenfalls neu angemeldet und wollte meine Erfahrung mit meiner LOTTE weitergeben. Ich bekam sie mit 4 1/2 Monaten (jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mich gleich noch mit dranhängen :D
Auch von mir ein Frohes neues Jahr, und das es Lottchen gut geht! :bier:
 
liebe margaretha
ich deute dein nichtmelden/abwesend sein mal so...
das du dich auskurierst...hoffentlich auch unterstützung hast beim gesund werden und lottchen verpflegen,
wir alle werden uns in geduld üben bis es dir wieder besser geht und inständig hoffen das bei euch alles in ordnung ist und es auch deinem lottchen gesundheitlich gut geht,

ganz liebe herzliche grüsse :trost:
gudrun
 
Hallo alle zusammen,

für die guten Wünsche danke ich ganz herzlich. Leider hat es mich diesmal recht heftig erwischt. Bin noch nicht so gut davor wie erwartet, der Dr. meint, Schonung ist noch angesagt. Aber Unkraut vergeht nicht.

Lottchen hat die Zeit besser überstanden als ich. Heute hat sie zum erstan Mal wieder heftig gewürgt, aber nichts erbrochen. Leider hat sich das Zucken stark vermehrt, aber noch haben wir es im Griff, ohne Reise nach Wahlstedt. Ich hoffe, dass wir das auch noch bis Anfang Februar hinauszögern können, denn dann ist die neue grosse Untersuchung geplant, incl. Röntgen. Da Lottchen am 14. Februar 2 Jahre alt wird, hoffe ich auf das schönste Geschenk von der Ärztin, die uns evtl. ein positives Ergebnis mitteilt.

Ich habe als Anhang drei wunderschöne Bildchen, auf denen Lottchen zu sehen ist, angehängt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ich bekam diese Collagen von einer lieben Userin übersandt und ich hoffe, dass sie nicht böse ist, weil ich sie hier einsetze aber ich finde, diese Kunstwerke sind es Wert, dass alle daran teilhaben sollten. Ich hoffe, sie gefallen Euch auch.

Nochmals herzlichen Dank für Eure Anteilnahme. Bis zum nächsten Mal

viele liebe Grüsse von
Lottchen und Margaretha
 

Anhänge

  • Lottchen8.jpg
    Lottchen8.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 99
  • Lottchen23.jpg
    Lottchen23.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 97
  • Lottchen12.jpg
    Lottchen12.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 98
Hallo Margaretha,

ich hatte gehofft, dass es dir schon wieder deutlich besser geht, leider scheint es dich aber wohl wirklich ziemlich erwischt zu haben, wenn du immer noch damit zu kämpfen hast. Dann nochmal gute Besserung für dich und auch Lotte. Ihr packt das schon, ihr tapferen Kämpfer :trost:
Da Lottchen am 14. Februar 2 Jahre alt wird, hoffe ich auf das schönste Geschenk von der Ärztin, die uns evtl. ein positives Ergebnis mitteilt.
Das wäre für uns alle hier ein wunderschönes Geschenk :).

Die Bilder von Lotte sind wirklich klasse. Sie ist wirklich ein so liebenswerter Fratz, den man einfach gern haben muss :zwinker:.
 
Liebe Margaretha

ui, ui, ui - diesmal wolltest Du es wirklich wissen :D im Ernst, weiterhin ganz gute Besserung.
Ich freue mich, dass es Lottchen soweit gut geht, dass Du Dir vermehrt Sorge tragen konntest. Ja ein gutes Untersuchungsergebnis wäre wirklich toll. Nun weiss ich, weshalb alle Lottchen lieben - sie ist am Valentinstag geboren - das erklärt alles.
Lass Euch beide lieb drücken und ein Bussi für Lottchen.
 
Liebe Margaretha,

die Klingenberger wünschen dir auch gute Besserung. Paß gut auf dich auf und übertreibe nicht!

Lottchen hält sich gut, das ist ja toll. Hier sind alle Daumen und Krallen für euch gedrückt.

Die Bilder von Lotte sind wunderschön, richtige Kunstwerke.

Liebe Grüße
Carmen
 
Hallo Ihr Süßen,
ich finde es sehr nett von Lottchen, dass sie sich so gut gehalten hat, als es Dir so schlecht ging. Ich habt das gut eingeteilt.
Jetzt freuen wir uns alle auf Lottchens Geburtstag.
Jetzt werde ganz schnell wieder gesund.
Liebe Grüße
Solveig
 
Hallo liebe Magaretha
Ich wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung und Kurier dich bloss richtig aus sonst haut es dich so aus den Schuhen wie mich vor kurzer Zeit hatte alles schön verschleppt und dann ging nichts mehr.
Lotti hat am gleichen Tag wie mein ältester Sohn geburtstag am Valentinstag!
Ich hoffe das Du liebe Magarethe bald wieder Topfit bist,und Lotti Fit bleibt .
Liebe Grüsse Elke
 
Lotte und ich tragen fast den selben Namen ;)

Schön, wie Du dich um sie kümmerst :freude:
 
Hallöli, Ihr LIEBEN,

also, scheinbar hat uns LOTTI nicht umsonst gelernt "Kuck mal Schnee" zu sagen-
hier in Hamburg haben wir unglaubliche Voraussagen...

Am ALLERSCHÖNSTEN ist, dass LOTTI momentan sooo gut drauf ist-
und Mutter kann sich in Ruhe auskurieren- HOFFENTLICH-

auch von mir für ALLE, die hier lesen und schreiben-

Ein gütiges und frohes NEUES JAHR

wünscht barbara mit ihren süssen Monstern
 
Liebe Margaretha und liebes Lottchen,
ich schicke euch eine warme Umarmung in den kalten Norden :trost::zwinker:.
Lasst euch nicht unterkriegen :zustimm:.
 
ein kleines grüssle aus münchen an lottchen und margeretha...:trost:
 

Anhänge

  • DSC05326.jpg
    DSC05326.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 44
Hallo Margaretha,

wie geht es euch denn? Wir sind schon etwas besorgt!

Wieviel Schnee liegt bei euch? Wir hatten gestern früh 15 cm. Pedro, der kleine Hund meiner Eltern, ist im Schnee stecken geblieben 8o war einfach zu hoch :D

Liebe Grüße
Carmen
 
Hallo Ihr Lieben,

muss mich doch endlich mal melden, auch wenn mir im Moment gar nicht danach zu Mute ist. Nun bin ich so alt geworden, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich habe gedacht, dass die bewährten Hausmittel wie Tee, Einreiben, Bestrahlungen, Halswickel, viel Wärme und Ruhe helfen, bin jedoch einem Irrtum erlegen und muss Morgen früh den Arzt aufsuchen, um Schlimmeres zu verhindern.

Auf der anderen Seite bin ich der glücklichste Mensch, denn wie durch ein Wunder, geht es Lottchen ausgesprochen gut. Sie frisst einigermassen. Gestern Mittag habe ich sie gewogen, sie wiegt jetzt 398 Gramm und das ist für sie schon ein gutes Gewicht. Im Moment quasselt sie mich mit ihrer neuesten Errungenschaft voll. Zuerst kam nur immer "gut, gut, gut" und ich wunderte mich, woher sie das hat. Dann kam der ganze Satz "schlaf gut, schlaf gut meine Lotti, schlaf gut" und so geht das den ganzen Tag. Sie ist so ein süsses Geschöpfchen und man vergisst dabei die eigene Unpässlichkeit. Wenn ich mich hinlege schaut sie mich an und fragt:"Was machst du da?"

Bei uns hat es über Nacht viel geschneit und zur Zeit fällt hier ein Schneeregen. Lottchen liebt die etwas kühlere Temperatur, sie sitzt sehr viel im Wintergarten und beobachtet die Vögel im Futterhäuschen. Sie ist zur Zeit rundum zufrieden. Hoffentlich hält das noch eine Weile an.

Ganz liebe Grüsse von
Lottchen und Margaretha
 
Liebe Margaretha,
ich freue mich sehr, wieder etwas von euch zu lesen :dance:.
Und das Schicksal hat wenigstens Einsicht, dass du - selber krank - dich jetzt wenigstens nicht um Lotte sorgen musst :trost:.
Ihr beide seid ein unschlagbares Team und diese beiden Daumen :prima: sind für euch gedrückt - Lotte für eine weitere gute Zeit und für dich, damit du eeendlich wieder gesund wirst :trost:.
Achte bitte mehr auf dich, Margaretha, du bist ein wichtiger Mensch für uns.

Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

Carl Hilty (1833-1909), schweizer. Rechtsgelehrter u. Schriftsteller
 
Liebe Margaretha,

ich wünsche Dir gute Besserung. Kuriere Dich richtig aus und lasse Dich von Lottichen pflegen und erheitern.

Liebe Grüsse
 
Liebe Margaretha,

wir wünschen dir gute Besserung!!! Schone dich, damit du bald wieder fit bist.
Siehste jetzt macht Lottchen die Krankenschwester. Eine Hand wäscht die andere. ;)

Liebe Grüße
Carmen, Ricky, Sonja, Paco + Chica
 
Liebe Margaretha

es tut mir unendlich leid, dass es Dich so grob erwischt hat. Wir wünschen Dir von ganzem Herzen gute Besserung - gib Dir Sorg. Ich bin so froh, dass Lottchen mitzieht und sich in der Gesundheit gut hält - ja - Ihr seit wirklich ein gutes Team.
Wir freuen uns wieder riesig, wenn wir vom Kuckuck-Lottchen wieder ein Video sehen dürfen.

Nur das Allerliebste
 
Liebe Margaretha,
wir wünschen dir gute Besserung!!! Schone dich, damit du bald wieder fit bist.
Siehste jetzt macht Lottchen die Krankenschwester. Eine Hand wäscht die andere. ;)

da häng ich mich doch gleich dran! :bier:
lese eigtl. nur noch still mit, habe sehr viel in der schule z.Z. :k
wünsche dir eine gute besserung! :blume:
lg
johanna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Ähnliche Themen

samsam
Antworten
6
Aufrufe
1.117
Tierfreak
Tierfreak
P
Antworten
11
Aufrufe
1.336
Parrot
Parrot
Wildvogel
Antworten
27
Aufrufe
1.320
Wildvogel
Wildvogel
Zurück
Oben