"Amazonenparkplatz" gesucht!

Diskutiere "Amazonenparkplatz" gesucht! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo allerseits, Ich habe ein Problem. Wie man in meinen Beiträgen lesen kann, haben uns Louis und Agathe unsere Gelbwangenamazonen...
Im nächsten Leben komm ich als Beamter zur Welt! 8(

Ja ich auch, immer nur anwesend sein, nichts tun und wenn man das fleißig durchhält wird man anschließend auch befördert. Gibt aber auch Ausnahmen die treffe ich aber leider auch nie an.
 
Sooooo... Das Amt ist umgezogen - seit dem 04.12.2009.
Bereits seit dem 19.11.2009 arbeitet sich Frau J. ein, darf aber noch
nicht stempeln.

Herr M. (der von ganz am Anfang) ist zwar schon fertig umgezogen,
hat aber (nach einem MONAT!!) die Kisten mit den Akten noch nicht
ausgepackt und daher den Vorgang noch nicht vorliegen. Er bekommt
ihn aber unbearbeitet dann irgendwann und dann guckt er mal und
ruft gelegentlich zurück.

Sein Chef und der Stellvertretende Leiter Herr Dr. S. hingegen ist mo-
mentan beschäftigt, meldet sich aber, wenn er Vakanzen hat... Die
haben alle Vakanzen - ganz viele - im Kopf! Es ist wirklich nicht zum
Aushalten! Seit dem 11. August - das sind mehr als 4 Monate - warte
ich (und natürlich viele andere auch - man scheint im Amt stolz auf
den Andrang zu sein) auf einen Stempel um meine Vögel rechtskon-
form zu kennzeichnen. Alles für meine Steuergelder! Sind die eigent-
lich noch ganz sauber im Kopf? 8(
 
Da gibt es nur noch eins:

Gerichtliche Dienstaufsichtsbeschwerde androhen

ich denke, da ist ein guter Anwalt gefragt. Das kann noch nicht sein. Auch der Bund der Steuerzahler wird sich für so einen detailierten Bericht freuen. :D
 
Oder einfach mal die Tagespresse informieren bzw. damit drohen - hilft ungemein
 
und gibts was neues oder alles beim alten mit dem amt und test läuft bestimmt noch oder ?
 
So, nachdem uns der Herr Dr. S. eigentlich am 18.12.2009 zurückrufen
wollte und dies (oh Wunder) nicht tat, hat meine Männe gestern wieder
selbst nachgefragt. "Ah, er wolle wohl den Bearbeitungsstand wissen?"
hieß es. Den Bearbeitungsstand? Wie können denn zwischen "kein Stem-
pel drauf" und "Stempel drauf" noch Zwischenzustände existieren???? Der
Stempel schwebt nur noch 20cm - 10 cm - 5cm überm Blatt? 8(

Tja, leider ist Herr M. (der einzige Stempelberechtigt - gebe es Gott,
dass der sich nie den Stempelarm bricht, sonst liegt Leipzig monate-
lang brach) bereits im WOHLVERDIENTEN Weihnachtsurlaub und der
Antrag daher jungfräulich wie am ersten Tag (welcher der 11. August
war).

Aber am 04.01.2010 geht es wahrscheinlich gleich mit ganz viel Elan
weiter.... mit dem Rumfaulenzen, Schlampen und Nichtstun auf unser
aller Steuerkosten. Na dann Merry X-Mas!
 
Wenigstens müsst Ihr über die Feiertage nicht mit unvorhergesehenen Aktivitäten rechnen :D:D:D:zustimm::zustimm::zustimm:

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Schöne Feiertage
 
Ich lache mich grade schlapp!:D:D

Herrlich dieser Zynismus! Aber an deiner Stelle hätte ich da schon lang ne Bombe reingeworfen! Warum rufst du da nicht 4-5mal am Tag an und nervst die so sehr, bis die irgendwann diesen besch...Stempel da draufhauen?8(
 
Ich lache mich grade schlapp!:D:D

Herrlich dieser Zynismus! Aber an deiner Stelle hätte ich da schon lang ne Bombe reingeworfen! Warum rufst du da nicht 4-5mal am Tag an und nervst die so sehr, bis die irgendwann diesen besch...Stempel da draufhauen?8(


Hätte ich auch, aber wenn ich die Bombe da reinwerfen könnte, haben
die schon längst Feierabend und es hilft nix...

Weil du die leider nicht nerven kannst - die machen den ganzen Tag nix
Anderes, als den Frust der Leute auszusitzen, die von ihnen nicht bedient
werden. Die haben Schwarte auf den Ohren... Und ich muß im Gegensatz
zu denen arbeiten.
 
Tadah…
Letzte Woche ein Anruf vom Amt! Jaaaa, pro-aktiv! Aber wer denkt
es brächen neue Zeiten an, den muß ich enttäuschen. Lediglich die
Frage wo wir die fraglichen zu registrierenden Tiere halten, sollte
geklärt werden. (Eine Info, die man bei gründlichem, verstehendem
Lesen durchaus dem Antrag hätte entnehmen können…) Danach -
Stille…

Heute habe ich mal wieder angerufen. Ja, man erinnert sich dunkel
an den Vorgang - möchte sein, wir haben ja schon 5-monatiges. (hat
aber jetzt einen anderen auf dem Tisch). Es müsse wohl noch die eine
oder andere Zusatzinfo bei uns eigeholt werden. Aha, welche? Weiß
man nicht, jedenfalls nicht adhoc. Ich werde zurückgerufen - diese
Woche noch. Ich habe sicherheitshalber zum gefühlten 7-millionsten
Mal sämtliche Rufnummern hinterlassen und ..... WARTE!
 
Bin jetzt durch Zufall auf das Thema gestoßen und dachte das kann ja nicht wahr sein!!!
Ich hab einen Bekannten in Leipzig, der will einen Edelpapagei nachberingen weil er in Urlaub war als der Kleine hätte geschlossen beringt werden sollen.
Den offenen Ring hat er schon da, nur die Genehmigungsurkunde noch nicht.
Einen Käufer für den Vogel hat er auch, und er will ihn gern holen kommen.
Er kann ihn aber ohne die Genehmigung nicht beringen und abgeben....
Das Ganze geht auch schon seit Oktober!!!!
Der Interessent für den Vogel kommt sich langsam auch schon verarscht vor...
Ich finde das echt unglaublich was sich die Ämter da rausnehmen.
Aber falls es Dich tröstet....er wartet auch noch so wie Du und verzweifelt fast...
Liebe Grüße Bettina
 
Bin jetzt durch Zufall auf das Thema gestoßen und dachte das kann ja nicht wahr sein!!!
Ich hab einen Bekannten in Leipzig, der will einen Edelpapagei nachberingen weil er in Urlaub war als der Kleine hätte geschlossen beringt werden sollen.
Den offenen Ring hat er schon da, nur die Genehmigungsurkunde noch nicht.
Einen Käufer für den Vogel hat er auch, und er will ihn gern holen kommen.
Er kann ihn aber ohne die Genehmigung nicht beringen und abgeben....
Das Ganze geht auch schon seit Oktober!!!!
Der Interessent für den Vogel kommt sich langsam auch schon verarscht vor...
Ich finde das echt unglaublich was sich die Ämter da rausnehmen.
Aber falls es Dich tröstet....er wartet auch noch so wie Du und verzweifelt fast...
Liebe Grüße Bettina

Ja, ich finde es auch unglaublich und das Schlimmste ist: Wir ALLE
bezahlen die dafür und zwar nicht zu knapp!!! Ich denke mittlerweile
ernsthaft über eine Untätigkeitsklage gemäß §75VwGO nach. Habe
immerhin noch 2 Monate Vorsprung vor deinem Bekannten :zwinker:
 
Neue Männer braucht das Land?!

Tja, falls dem so ist, kann ich abhelfen!
Heute kam nun auch das Laborergebnis zu Diegos Geschwisterchen.
Fazit: Agathe und Loui können offensichtlich nur Jungs. Wir haben
also Diego und Edward - 2.0 temperamentvolle Gelbwangenamazonen.
Ein bißchen schade ist das schon, denn Hähne sind erfahrungsgemäß
schwerer zu vermitteln als Hennen. :achja:
 
So, die Scans sind zwar nicht der Burner, aber ....
Tadah: Diego und Edward :beifall:
 

Anhänge

  • imm028_29.jpg
    imm028_29.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 78
  • Diego & Edward.jpg
    Diego & Edward.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 71
Hallo Sandra,
ich versteh nicht, warum Du nicht schon längst dieser Beamtenwillkür ein Ende setzt und die Medien einschaltest. Ein Brief an Stern-TV würde auf alle Fälle einen Reporter losschicken. Die freuen sich über sowas.
Hat gestern wer gesehen, wie die ihre "Schäfchen ins Trockene bringen"?
Das hat schon was. Und so viel Öffentlichkeit, dass sich solche "Schnitzer" in Zukunft aus Respekt nicht mehr alle erlauben.
LG
Maggy:D
 
Hallo Sandra,
ich versteh nicht, warum Du nicht schon längst dieser Beamtenwillkür ein Ende setzt und die Medien einschaltest. Ein Brief an Stern-TV würde auf alle Fälle einen Reporter losschicken. Die freuen sich über sowas.
Hat gestern wer gesehen, wie die ihre "Schäfchen ins Trockene bringen"?
Das hat schon was. Und so viel Öffentlichkeit, dass sich solche "Schnitzer" in Zukunft aus Respekt nicht mehr alle erlauben.
LG
Maggy:D

Weil die immer am längeren Hebel sitzen. Sei es, dass der Bescheid
wie schon mehrmals erwähnt mit 360€ kostenpflichtig wird, dass
sie uns eine Strafe wegen unangemeldeten "züchtens" eine fette
Geldbuße hinbrummen etc.
Gegen Behörden KANN man nicht legal ankommen... Leider!
 
Thema: "Amazonenparkplatz" gesucht!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben