So ich bin Papa geworden

Diskutiere So ich bin Papa geworden im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - So ich bin heute Papa geworden, 6 Eier, 2 sind schon ausgeschlüpft. Die Bilder der kleinen kommen später. Das ist mein Futter, hier einmal ein...
Ok, dass wußte ich nicht. Danke.:idee:
 
Habe bis dato/früher ihnen immer das angeboten (kenne ich auch von vielen Zooläden), meinen Wellis, Exoten, Agapornieden und Sperlis. Meine Tierärztin sagt, dass ist "Halbsowild" und nicht so giftig. Die Tiere könne das selbst regulieren. Ich hatte damit auch ehrlichgesagt bei den Vögel nie Probleme (Magen-Darm-Gefieder etc.). Einige Tierärzt sind sogar der Meinung, es ist ein Stückweit auch Medizin (Eigenmedizin) für die Tiere, da er ätherische Öle enthält und den "giftigen" Stoff Thujin. Was sagt ihr dazu, haben andere auch den "Fehler" gemacht und dies angeboten?


Tankboy
 
Bäumchen ist weg Stöckchen ist da. Die Wohung wird jetzt ersteinmal in Beschlag genommen :beifall:
 

Anhänge

  • Stock1.jpg
    Stock1.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 88
  • Stock2.jpg
    Stock2.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 86
  • Stock3.jpg
    Stock3.jpg
    19 KB · Aufrufe: 83
  • Stock4.jpg
    Stock4.jpg
    17 KB · Aufrufe: 81
  • Stock5.jpg
    Stock5.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 92
Wir sind auch glücklich :)
 

Anhänge

  • Bunt1.jpg
    Bunt1.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 70
  • Bunt2.jpg
    Bunt2.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 73
  • Bunt3.jpg
    Bunt3.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 70
  • Bunt4.jpg
    Bunt4.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 76
Sooooooo jetzt sind die kleinen grünen dran mit Handzahm werden :D
 

Anhänge

  • Grün1.jpg
    Grün1.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 49
  • Grün2.jpg
    Grün2.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 52
  • Grün3.jpg
    Grün3.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 48
  • Grün4.jpg
    Grün4.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 52
  • Grün5.jpg
    Grün5.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 46
Sie sind sehr zutraulich :D
 

Anhänge

  • Zahm1.jpg
    Zahm1.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 48
  • Zahm2.jpg
    Zahm2.jpg
    17 KB · Aufrufe: 47
  • Zahm3.jpg
    Zahm3.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 49
  • Zahm4.jpg
    Zahm4.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 49
  • Zahm5.jpg
    Zahm5.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 51
So kraulen wir uns :trost:
 

Anhänge

  • Klein1.jpg
    Klein1.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 42
  • Klein2.jpg
    Klein2.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 48
  • Klein3.jpg
    Klein3.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 43
  • Klein4.jpg
    Klein4.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 46
  • Klein5.jpg
    Klein5.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 45
Das gefällt ihr sichtlich mir natürlich auch, ich könnte sie auffressen :+schimpf :D :+party:
 

Anhänge

  • Klein6.jpg
    Klein6.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 43
  • klein7.jpg
    klein7.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 40
  • klein8.jpg
    klein8.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 39
  • klein9.jpg
    klein9.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 40
  • klein10.jpg
    klein10.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 43
Ich glaube, deine Schonfrist ist nun wirklich abgelaufen:

ACHTUNG, ICH KOMME KLAUEN! :D
 
Ja zum gucken in Berlin :D Bitte verschont mich noch ein paar Jahre, ich flehe euch gibt mir noch eine aller aller aller aller letzte Schonfrist.;) Ja lieber Sperlingspapageiengott schicke allen Sperlilieblingshaber für ihre Vögelchen noch viele viele liebe, gesund Sperlijahre, so daß die Wünsche der Sperlivernarten in Erfüllung geht :D Sperli for ever :~
 

Anhänge

  • Sperling 1.jpg
    Sperling 1.jpg
    22 KB · Aufrufe: 44
Hallo Tankboy,
wie viele Sperlis hast Du denn?
Ich finde ja das Nahrungsangebot auf dem Foto in Beitrag 104 sehr üppig ("Kolbenhirsenwald" :D).
Das hätten meine Wellis (z w e i) in einer halkben Stunde aufgefressen und wären dann bis zum nächsten Morgen bedient.
 
:D Ich lasse mich erweichen - du sollst deine Schonfrist haben.

:+klugsche Aber nur unter der Bedingung, dass du weitere Bilder von der süßen Rasselbande zeigst! :p
 
Weisst du, wenn jemand so an seinen Sperlingen hängt und bittet, dann kriege ich einfach Mitleid, stelle aber Forderungen :D :D :D
 
Thema: So ich bin Papa geworden

Ähnliche Themen

R
Antworten
93
Aufrufe
9.288
Robin-Redbreast
R
J
Antworten
4
Aufrufe
1.111
1941heinrich
1941heinrich
F
Antworten
2
Aufrufe
1.341
Freizeitpunk
F
Zurück
Oben