Noch ein kleines Problem

Diskutiere Noch ein kleines Problem im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Seit Kira jetzt bei uns ist (HZ) haben wir das Gefühl das sich Jakomo (NB) verändert. Er war sonst sehr auf meinen Mann bezogen ist sogar mit ihm...
B

BIWO

Neuling
Beiträge
12
Seit Kira jetzt bei uns ist (HZ) haben wir das Gefühl das sich Jakomo (NB) verändert. Er war sonst sehr auf meinen Mann bezogen ist sogar mit ihm duschen gegangen. Aber seit heute fängt Jako an zeitweise nach ihm zu hacken. Zwischendurch läßt er sich von ihm nehmen und dann wieder nicht. Ist das normal und gibt sch das wieder???
 
Seit Kira jetzt bei uns ist (HZ) haben wir das Gefühl das sich Jakomo (NB) verändert. Er war sonst sehr auf meinen Mann bezogen ist sogar mit ihm duschen gegangen. Aber seit heute fängt Jako an zeitweise nach ihm zu hacken. Zwischendurch läßt er sich von ihm nehmen und dann wieder nicht. Ist das normal und gibt sch das wieder???


Besser könnte es gar nicht sein! :zustimm:
Das bedeutet faktisch, daß Jakomo sich wieder darauf besinnt, ein VOGEL zu sein, mit vögelischen Bedürfnissen.... :zwinker:
Mit dieser Veränderung muss dein Mann leben...... :D
 
ja das ist ja auch richtig so, nur sonst hatte er nur mich gehackt.Wir haben uns nur gewundert das er auf einmal meinen Mann hackt.was er noch nie gemacht hat. Von Anfang an nicht.
 
Seit nicht traurig,Mensch bleibt Mensch und Papagei ein Papagei und wenn dieser die freie Wahl hat,entscheidet er sich im glücklichen Fall für Seinesgleichen:zustimm:Bin mir aber ganz sicher,dass ihr eine andere Basis findet, um mit den Beiden gemeinsam ,weiterhin glücklich miteinander zu Leben.Gruß Ira
 
ja das ist ja auch richtig so, nur sonst hatte er nur mich gehackt.Wir haben uns nur gewundert das er auf einmal meinen Mann hackt.was er noch nie gemacht hat. Von Anfang an nicht.

Wenn ichs richtig gelesen habe, war er von Anfang an auch allein. Die Sympathie galt daher deinem Mann.

Nun ist Kira da...... und WER würde da nicht zornig werden, wenn man ihn von seiner Angebeteten wegholt? :zwinker:
 
Das ist richtig und die Hauptsache ist ja das die Beiden sich verstehen und nicht aufeinander losgehen:trost:Und es ging ja darum für Jacko eine Partnerin zu finden und nicht für meinen Mann der Hat ja mich :-))))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo BIWO

das Beste das Euch passieren konnte - er hat nun ein Vogel-Weibchen und merkt, dass er ein Vogel und kein Mensch ist. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass und Glück mit den Beiden.

Liebe Grüsse

Terry
 
Das ist richtig und die Hauptsache ist ja das die Beiden sich verstehen und nicht aufeinander losgehen:trost:Und es ging ja darum für Jacko eine Partnerin zu finden und nicht für meinen Mann der Hat ja mich :-))))

So ist es! Besser hätte es nicht klappen können, daß es zwischen den beiden funkt! :beifall:

Deswegen ist die Sympathie für deinen Mann nicht verschwunden, nur eben etwas reduzierter!
 
Hallo BIWO- ich muss ein wenig schmunzeln, weil es uns ähnlich ging. ABER das wird. Das mit den hacken- das wird wieder besser.LG Uta
 
Danke für eure aufmunternden Worte das tut GUT.Wir geben auch nicht auf. Die Beiden sind trotzdem unser ein und alles.
 
Thema: Noch ein kleines Problem

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
181
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
611
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
750
Charlette
Charlette
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
451
holyhead
H

Neueste Beiträge

Zurück
Oben