Nistkasten

Diskutiere Nistkasten im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen gerne würde ich meinen Beiden nun, sie werden im Mai 4-jährig, einen Nistkasten in die Voli stellen. Nur weiss ich nicht wie sie...
T

Terry57

Guest
Hallo zusammen

gerne würde ich meinen Beiden nun, sie werden im Mai 4-jährig, einen Nistkasten in die Voli stellen. Nur weiss ich nicht wie sie reagieren. Beisst das, spuckt Feuer oder haben sie Erdbeben. Wie ist Eure Erfahrung und wie soll ich vorgehen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Terry
 
Hallo Terry,

stell den Nistkasten für ein paar Tage neben der Voliere,so haben wir es gemacht.........danach hatten unsere keine Angst....
 
Ich persönlich würde bevor sie nicht 6 Jahren alt sind, keinen Kasten rein hängen..
Animiert nur zur Brut und die Grauen sind mit 4 noch zu jung...
 
Ein Nistkasten wird oft auch als Schlafhöhle benutzt....unsere sind 8 und 9 und haben noch nie gebrütet.....
 
Thema: Nistkasten

Ähnliche Themen

Schrogel
Antworten
6
Aufrufe
253
Schrogel
Schrogel
V
Antworten
17
Aufrufe
525
swift_w
swift_w
J
Antworten
8
Aufrufe
918
Julia_aus_Hamburg
J
Reuam Relges
Antworten
109
Aufrufe
4.579
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben