Welcher Vogel? Storchenart?Adlerart? Dankeschön

Diskutiere Welcher Vogel? Storchenart?Adlerart? Dankeschön im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Ich bin in dem "Vogelthema" so gar nicht drin, staunte heute nur, was da angeflogen kam. So einen habe ich hier noch nie gesehen...
L

Louisa7

Neuling
Beiträge
2
Hallo.

Ich bin in dem "Vogelthema" so gar nicht drin, staunte heute nur, was da angeflogen kam. So einen habe ich hier noch nie gesehen. Schnell raus und fotografiert. Zeit für ein 2tes, besseres Foto ließ er mir leider nicht, da war er auch schon wieder weg. Bitte WAS ist das für einer? Eine Storchenart ( was mich abergläubischerweise sehr freuen würde:zwinker: ) , eine Rabenart, eine Adlerart. Also der war schon seeeeehr riesig. Ich würde mich super dolle freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
Ich hoffe, ich bekomme jetzt hier auch das Foto hinein.

Vielen lieben Dank schonmal,
herzliche Grüße,
Louisa
 

Anhänge

  • Vogel.jpg
    Vogel.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 63
Hi,
tippe auf ein Reiher,welche Art genau weiß ich aber nicht,Graureiher,Silberreiher??
 
Hallo.

Vielen Dank!
Habe jetzt eben nach Graureiher gesucht und ein Bild gefunden, das genauso aussieht. Also wird es wohl einer sein. Dankeschön.

Liebe Grüße,
Louisa
 
Thema: Welcher Vogel? Storchenart?Adlerart? Dankeschön

Ähnliche Themen

F
Antworten
15
Aufrufe
506
harpyja
harpyja
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
300
harpyja
harpyja
Zurück
Oben