Welche Papageiart ist das ???

Diskutiere Welche Papageiart ist das ??? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - hallo mein name ist martin und ich komme aus jena. im urlaub auf den malediven habe ich immer wieder diesen papagei, der einem der...
I

ilovevaranus

Guest
hallo

mein name ist martin und ich komme aus jena. im urlaub auf den malediven habe ich immer wieder diesen papagei, der einem der hotelangestellten gehörte, bewundern können. war recht verspielt und irre unterhaltsam. ich würde mich gerne näher über diese art informieren. dafür brauche ich natürlich den lateinischen namen. über literaturtips würde ich mich auch freuen. vielen dank schonmal, gruss martin
 

Anhänge

  • pieti.jpg
    pieti.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 56
Hallo!
Das ist ein Sonnensittich (Aratinga solstitialis)
Ich finde das sehr schöne Vögel.
 
Thema: Welche Papageiart ist das ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben