Mäusebussard

Diskutiere Mäusebussard im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, ich bin mir nicht ganz sicher, ob der unten abgebildete, heute fotografierte Vogel ein Mäusebussard ist. Daher bitte ich...
D

Dieter Hermann

Mitglied
Beiträge
31
Hallo Vogelfreunde,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob der unten abgebildete, heute fotografierte Vogel ein Mäusebussard ist. Daher bitte ich, wenn möglich, um eine eindeutige Bestimmung.

Mit freundlichen Grüßen Dieter Hermann
 

Anhänge

  • 31 Mäusebussard (2).jpg
    31 Mäusebussard (2).jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 96
Moin.

Ja, ein Mäusebussard. Ich verschiebe dich mal ins Bestimmungsforum :zwinker:
 
Hallo Vogelfreunde,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob der unten abgebildete, heute fotografierte Vogel ein Mäusebussard ist. Daher bitte ich, wenn möglich, um eine eindeutige Bestimmung.

Mit freundlichen Grüßen Dieter Hermann

Für die Bestätigung des Mäusebussard-Bildes vielen Dank!
 
Thema: Mäusebussard

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
3
Aufrufe
260
Peregrinus
Peregrinus
V
Antworten
6
Aufrufe
321
harpyja
harpyja
K
Antworten
4
Aufrufe
297
Kawi
K
Brockhaus
Antworten
4
Aufrufe
517
Brockhaus
Brockhaus
S
Antworten
1
Aufrufe
303
holyhead
H
Zurück
Oben