Könnt Ihr mir helfen?

Diskutiere Könnt Ihr mir helfen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Der war grade hier Apfel essen,hatte den Eindruck, er kann nicht mehr richtig fliegen, jetzt seh ich ihn leider nicht mehr:( Vorhin war auch ein...
A

animalshope

Foren-Guru
Beiträge
815
Der war grade hier Apfel essen,hatte den Eindruck, er kann nicht mehr richtig fliegen, jetzt seh ich ihn leider nicht mehr:(
Vorhin war auch ein Greifvogel hinter ihm her,die haben auch schon bemerkt,das sie hier gefüttert werden...
 

Anhänge

  • SL380592.jpg
    SL380592.jpg
    15 KB · Aufrufe: 114
@animalshope: Hi, auf deinem Foto ist eine Wacholderdrossel zu sehen. Und der Greifvogel war wohlmöglich ein Sperber, der oft in Gärten die Singvögel jagt. Gerade im Winter wenn die Leute Maisenknödel o.ä. auslegen sind in den Gärten mehr Singvögel zu finden als draußen im Wald. Das weiß auch der Sperber.

LG Phil
 
dankeschön, für die schnelle Antwort...
dachte auch an eine Drossel...nur schade,das ich sie nicht mehr sehe...
hier ist auch schneesturm,aber glaub nicht,das es daran lag,das sie nur
so rum flatterte....wollt schon raus und sie fangen...hm...
glaub...er war ein bisschen grösser als ein Sperber....na ja..die suchen
halt bei dem Wetter ja auch nur was zu essen....
 
Jetzt ist sie wieder da und frisst weiter Apfel...keine Ahnung ob ich sonst
was für sie tun könnte....
 
Jetzt ist sie wieder da und frisst weiter Apfel...keine Ahnung ob ich sonst
was für sie tun könnte....

Genug Äpfel auslegen... ich hab einen großen Sack Futteräpfel in einem Obstgut gekauft + sehe immer wieder mal nach, ob noch genug draußen sind. An Fettfutter (auch mit Insekten) gehen die Drosseln leider nicht...

LG
 
Thema: Könnt Ihr mir helfen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben