Amazone??

Diskutiere Amazone?? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - was ist das für eine amazone?
Hallo,
das ist ganz sicher kein Lutino einer Gelbkopf, denn der Vogel hat keinen roten Flügelbug. Die Venezuela hat keinen roten Flügelbug und außerdem hat der abgebildete Vogel das klassische Wangenorange einer Venezuela- Amazone.
Wenn man die von mir beschriebenen Suchbegriffe eingeben würde, wird man auch auf Fotos eines Lutinos der orange-winged Amazone treffen, die exakt so aussieht wie der Vogel hier im Thema.
Bei einer Mutation muß man auch die Feinheiten der Unterschiede erkennen, denn Lutino ist nicht gleich Lutino.
Richtig ist, dass die Bilder entfernt werden sollten, da diese nur mit Genehmigung der Quelle veröffentlicht werden dürfen.


Lutino - Venezuelaamazone

http://www.avianweb.com/orangewingedamazon.html

Vergleiche einmal die farbe des Schnabels und der Krallen.
 
Hallo,

meiner Meinung nach sieht Sie wie eine Amazona aestiva aestiva. Aber
auf jedenfall ein Lutino Mutation.

lg
 
Wieder ein Versehen:
eine Cinnamon- Züchtung ist keine Lutino Mutation, sondern eine eigenständige herausgezüchtete Farbvariante, während die Lutino Mutation durch Vererbung auch in der Natur vorkommt.
Daher ist die Cinnamon- Variante nicht aussagekräftig
 
mhhh na gut. aber was ich jetzt irgendwie noch nicht so ganz verstanden habe wie steht ihr zu solchen amazonen?? :idee:
 
Also ich persönlich finde sie wirklich schön,allerdings,denke ich ,empfindet sie wie jede andere Amazone auch und ihr selbst ist das Aussehen völlig egal.Gruß Ira
 
Thema: Amazone??

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
257
GehSchaukeln
G
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
536
Amazona
Amazona
Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.669
Fellowmieze
Fellowmieze
M
Antworten
3
Aufrufe
312
Minchen
M
Zurück
Oben