Fotowunsch-Spiel

Diskutiere Fotowunsch-Spiel im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Bei den Langflügeln läuft gerade dieses Spiel und ich dachte, das können wir Sperlis auch, oder?? Regeln: Jemand wünscht sich ein Foto- oder...
Das ist zwar ganz schön geschummelt, denn ich erkenne Korkenzieherhasel, aber ich lasse es durchgehen (war von mir auch gemein).

Somit hast du einen Wunsch frei!
 
Lol, ich und Pflanzen, ich hätte schwören können das sei eine Weide:+klugsche

Gut, dann wünsche ich mir einen Sperlingspapagei/Paar an einem ungewöhnlichem Schlafplatz.
 
Ich finde das kann man durchaus gelten lassen :zustimm: (super-niedlich :beifall:)

Was ist denn Dein nächster Wunsch???
 
Prima. Dann wünsche ich mir mal Sperlinge beim Bearbeiten eines Nage-/Wetz-/Kalkstein.
 
Ich könnte natürlich selber ein Bild einstellen - aber das finde ich denn doch nicht so schön.
Also dann einen anderen Wunsch:

Sperling(e), die baden (aber bitte nicht nur nen nassen Vogel)
 
Wolltet Ihr nicht mal selbst ein Sperlibuch rausgeben? SOLCHE Fotos müssten da rein, da kann sich auch das neue Buch von Ulmer hinter verstecken!
Danke schön!
Alles wird gut,
gubi
 
Taddddaaaaa
 

Anhänge

  • schmusesperlis.jpg
    schmusesperlis.jpg
    35 KB · Aufrufe: 73
Thema: Fotowunsch-Spiel

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.131
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
660
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.286
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.361
Lio und coco
L

Neueste Themen

Zurück
Oben