wieviel muss ein 4 wochen altes Rosenköpfchen wiegen

Diskutiere wieviel muss ein 4 wochen altes Rosenköpfchen wiegen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Erstmal möchte ich mich für das was vorgefallen ist ENTSCHULDIGEN.Vllt könntet ihr mir diese Frage beantworten.Wieviel soll oder muss ein 4 wochen...
Kevin1993

Kevin1993

Foren-Guru
Beiträge
525
Erstmal möchte ich mich für das was vorgefallen ist ENTSCHULDIGEN.Vllt könntet ihr mir diese Frage beantworten.Wieviel soll oder muss ein 4 wochen Rosenköpfchen küken wiegen.vllt. könnt ihr mir ja internetseiten schicken wo ich mich jetzt besser informieren kann
 
Hallo Kevin,

also hat nicht der Nachbar sondern Du selbst das Problem. Ich hatte Dir eben im anderen Forum per Pn einen Link zu Züchterkollegen geschickt, die Dir bei Deinem Problem vielleicht helfen können.

Ich hoffe sehr, dass Du ernsthaft Hilfe suchst und nicht in verschiedenen Foren aus Spass Leute beschäftigst...
 
Zur Not kann er ja seine Freunde, nämlich den Falk oder den Agafreund fragen. Das sind äußerst versierte Leute. :+schimpf
 
???? erst mal zu Miriam.Natürlich habe ich das Problem und nicht mein Nachbar weiß gar nicht was der damit zu tun hat.Und ich bin in keinem anderen Forum angemeldet.
Und zu Richard ich weiß nicht wo du den zweiten Namen her hast aber ich bins nicht,das mit Falke93 stimmt ich bins,weil ich mit ihm neu anfangen wollte und hätte ich mich nicht aus versehen selbst verraten wüsstet ihr das bis heute nicht. aber meine Frage haste mal wieder nicht beantwortet
 
Also für mich klingt das auch sehr nach dieser Story. Das Alter, Anzahl und Art passen wie die Faust aufs Auge. ;) Müsste schon ein großer Zufall sein.

Die Erklärung zu Richard Kommentar findest du hier.
 
Und zu Richard ich weiß nicht wo du den zweiten Namen her hast aber ich bins nicht,das mit Falke93 stimmt ich bins,weil ich mit ihm neu anfangen wollte und hätte ich mich nicht aus versehen selbst verraten wüsstet ihr das bis heute nicht. aber meine Frage haste mal wieder nicht beantwortet

Ich werde auch in Zukunft deine Fragen nicht beantworten, weil ich auf Märchenstunden keine Lust habe.
 
dann könntest du aber auch die ständigen Sticheleien lassen,den es ist nervig und zumal KINDISCH
 
dann könntest du aber auch die ständigen Sticheleien lassen,den es ist nervig und zumal KINDISCH

Ich finde es Kindisch sich in einem Forum dreimal anzumelden und nichtmals dazu stehen. Es ist ja nicht nur dieses Forum wo du schreibst.

Da sind Reaktionen wie die von Richard nur allzu verständlich. Richard ist mit Sicherheit der letzte der nicht hilft. Mir hat er ja auch schön öfters geholfen. (Taranta, Zitronen :hahaha:) Aber wenn man so Spielchen abzieht muss man einfach damit rechnen.
 
Darf ich mal fragen, was hier los ist, was ist mit Kevin? warum wird hier so komisch geantwortet? habe leider gar nichts mitbekommen. Kann mich jemand aufklären?
 
Das Thema ist durch, da brauch nicht mehr groß diskutiert werden. Steht alles in der Quaselecke. ;)
 
Genau BKlitz damit habe ich auch abgeschlossen. Lese dir meine Beichte in der Quaselecke durch
 
wann hörste endlich mal auf hier die leute zu verarschen? und in den ganzen anderen foren ( agaponidenforum, sittich foren, papageien foren ,vogelforen und was weis ich noch sonst wo )

Kevin1993 , agafreun93 , falke93 , roseicollis und weis der geier was für acc´s du noch hast ,
alle aus aachen und haben probs mit jungtieren ohne zuchtgenehminung , gleiche schreibweise ...

hast du ehrlich nix besseres zu tun als dir in jedem forum +3acc´s zu erstellen und leute zu verarschen ??? ich mein was hast du davon wenn du hier lügen verbreitest ? dein eig problem ist , du brauchst aufmerksammkeit

ich glaub das beste wäre wenn du deine agas abgibst und dir mal echte freunde + freundinn suchst wenn du wieder normal bist kannste die agas ja abholen

ich bin kein psychologe aber ich kann dir zu 100% sagen das dein verhalten nicht normal ist


BTW von wegen du bist nicht agafreund93

Ich Möchte Euch Über Mich Aufklären
So Leute jetzt muss ich euch etwas über mich erzählen,dass euch wahrscheinlich sauer machen wird. Ich habe mich in zahlreichen Foren mit anderen Namen angemeldet (hier NICHT).Ich habe mich als Züchtersohn,Volierenbesitzer und als unerfahrener Halter ausgegeben,was ich jetzt bereue.Die Sache ist ich wohne in einer Wohnung mit 5 Wellensittichen und 7 Agaporniden und habe jetzt nur eine Ausnahmegenehmigung für meinen Nachwuchs.Ich besitze auch keine Außenvoliere und zahlreiche Vogelarten. Meine Vögel leben in der Wohnung in zwei Volieren.Ich habe mich mehrmals angemeldet damit sich die Leute mit meine teils erfundenen Geschichten auseinander setzen.Und weil ich zu Hause totale Langeweile habe.So konnte ich mich an den PC setzen und lesen was ihr zu meinen verschiedenen Themen und Vögeln geschrieben habe.Nur habt ihr mich oftmals erwischt.Jetzt kam alles raus als ich die Probleme mit dem Jungvogel bekommen habe und mich ehrlich anmeldet und ihr alle mich so fürsorglich beraten habt. Wie gesagt es tut mir alles so furchtbar leid und hoffe das ihr mir eine Chance gebt.Und ich schwöre euch bei dem Leben meiner Tiere. Ich werde mich nicht nochmal anmelden um Storys zu erzählen die an den Haaren herbei gezogen sind.

quelle : papageien foren thread von agafreund93
 
Die Sache ist ich wohne in einer Wohnung mit 5 Wellensittichen und 7 Agaporniden und habe jetzt nur eine Ausnahmegenehmigung für meinen Nachwuchs

quelle : papageien foren thread von agafreund93


im vogelforum widerrum

Nein in unserem Haus sind nur zwei Volieren mit 3 Rosenk. und 2 Wellensittichen und ne ZG besitze ich nicht

du lügst sogar in deinem " ich pack jetzt alles aus thread"

dich kann man gar nicht ernst nehmen

dein verhalten ist echt unter aller sau

vorallem solltest dich vor den leuten schämen die dir eine zweite chance gegeben haben in deinen "ich packe aus threads"
 
Dan guck mal richtig im Papageien Forum. Dort steht alles wieso das so ist. Wellis gestorben und abgegeben. Agaporniden Nachwuchs abgegeben.
Ich habe alles fein säuberlich aktuallisiert. Guck bei Agafreund93 dort steht auch 2 Wellis und 3 Rosenköpfchen.
Also man muss schon richtig und aktuell lesen und nicht wieder blöd rum meckern und hetzen
 
Thema: wieviel muss ein 4 wochen altes Rosenköpfchen wiegen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben