Zwei Graue ziehen ein - Emely und Bogart

Diskutiere Zwei Graue ziehen ein - Emely und Bogart im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Voliere steht, Zimmer fast fertig umgebaut und GP-gerecht eingerichtet, Äste, Zweige, Futter, Zubehör etc. alles da - der Postbote war schon am...
Dann mach das man...aber lass die Leute hier in Ruhe, verschone uns damit und mach deinen eigenen Thread auf.

Endlich mal ein Mod, der Tacheles redet! :beifall:

Noch besser wäre allerdings ein komplettes Entfernen dieser "Dame", deren eindeutige Absicht und Ziel es scheint, dieses Forum zu spalten bzw. niederzumachen.


Daß der Eigner dieses Forums die permanente Agitation duldet,....... macht nachdenklich! :?
 
@ Geierhirte: Danke für die treffenden Worte! :)

Und bitte nicht schon wieder Gestänker und Streit hier in meinem Thread!!!

@Rena:
Sorry dass ich mal deutlich werde - aber wenn du mal wieder abkotzen musst, dann tu das bitte in deinem Forum oder mach einen Frust-Thread woanders auf. :bier:

Bilder kommen dann, wenn ich so weit bin und Zeit und Lust zum Knipsen habe. ;) Ist nicht bös gemeint, aber es gibt auch noch ein Leben ausserhalb des Forums! ;)
 
Bilder kommen dann, wenn ich so weit bin und Zeit und Lust zum Knipsen habe. Ist nicht bös gemeint, aber es gibt auch noch ein Leben ausserhalb des Forums!

liebe dorith

war auch von meiner seite aus nicht böse gemeint....mein rudi ist nicht mehr verpaarbar,hat schon zwei hennen hinter sich....die eine tot,die andere hat er nackt gerupft.
um so mehr erfreue ich mich daran wenn es bei anderen von vornerein so super klappt...daher meine aufdränglichkeit,bilder von deinen süssen sehen zu wollen.
nichts für ungut....:)
 
man man hier is was los,erst wird nen neuer Thread aufgemacht,um allen mitzuteilen das man Graue hat,dann wird der Thread gespalten,und fragt man nach Bildern werden seitens der Moderaten strenge Worte gesprochen.
Also wofür macht man bitte schön überhaupt einen Thread auf, wenn man doch nix zeigen will,son paar Knipser werden den Grauen wohl nicht schaden.
Aber macht was ihr wollt,denn die Grauen werden letztendlich nicht anders aussehen wie andere auch.
Sorry mußt ich mal eben loswerden.8)
 
Hallo Blondie,

wofür macht man bitte schön überhaupt einen Thread auf, wenn man doch nix zeigen will,

Gibt es eine Forenregel, die besagt, dass ich verpflichtet bin, innerhalb einer bestimmten Frist (von maximal 3 Tagen?) Bilder einzustellen??? Die muss ich dann wohl übersehen haben.... :~

Es sollte doch bitte noch jedem selber überlassen sein, wann er/sie Bilder einstellen möchte, und zwar ohne dass einige nun auch deshalb noch Stress machen und herumpöbeln müssen. Manche Leute hier scheinen das wohl wirklich zu brauchen ... *kopfschüttel*

Was hier teilweise abgeht, hab ich in 12 Jahren Internet echt noch in keinem Forum erlebt! Kein Wunder, dass hier ein großer Teil der User nichts mehr schreibt...

Sorry mußt ich mal eben loswerden.

Nee Blondie, ... manches sollte man besser für sich behalten, um nicht ins Lächerliche abzugleiten... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
man man hier is was los,erst wird nen neuer Thread aufgemacht,um allen mitzuteilen das man Graue hat,dann wird der Thread gespalten,und fragt man nach Bildern werden seitens der Moderaten strenge Worte gesprochen.
Also wofür macht man bitte schön überhaupt einen Thread auf, wenn man doch nix zeigen will,son paar Knipser werden den Grauen wohl nicht schaden.
Aber macht was ihr wollt,denn die Grauen werden letztendlich nicht anders aussehen wie andere auch.
Sorry mußt ich mal eben loswerden.8)

Auch wenn es einem manchmal so vorkommt - ich verstehe das Forum nicht als eine Showbühne und Meldestelle, falls ich einen Grauen habe - hier liegt wohl ganz bewusst (oder unbewusst) ein Missverständnis vor. Hier kann ich Erfahrungen austauschen, und evtl. um Rat und Hilfe fragen wobei ich dann glücklich sein darf, wenn ich diese auch ohne wenn und aber bekomme.

ABER ANSPRÜCHE AUF BILDER HAB ICH NICHT - dafür gibts Bilderbücher. Ich für meinen Teil mache bestimmt keinen Threat auf nur um etwas zeigen zu wollen, damit Neugierige etwas zu Tratschen und bemäkeln haben weil sie sonst nichts haben!!!!



Gruss Dieter
 
Nee Blondie, ... manches sollte man besser für sich behalten, um nicht ins Lächerliche abzugleiten... ;)

Genau, und deswegen hättest du dir diesen Kommentar auch sparen können;)


Außerdem habe ich nix zu bemängeln,kann ja jeder machen was er will,mir kommts nur merkwürdig vor,erst bist du so mitteilungsfreudig und auf mal nicht mehr.
Allerdings muß ich zugeben,auch verständlich.
Na ja mir ist egal ob du Bilder zeigst oder nicht.
 
Hi Oli

Und im Endeffekt weiß ich auch schon, worauf das wieder hinausläuft: Die Bilder werden genaustens unter die Lupe genommen, ob man nicht was findet, was man nicht nur kritisieren kann, sondern mit erhobenem Zeigefinger zu belehren.

Geierhirte

Blödsinn.

Klar,wenn man ein Papagei in 40x40cm Käfig sieht,wird ein oder anderer Kommentar fallen.
Es ist aber normal und angebracht.

Leider wird der Hinweis immer als Attacke empfunden und das ist eigentlich traurig.

lieben Gruß

Alex
 
dorith.....ich finde du hast 2 ganz hübsche !!!
 
Ob sie süss sind kann ich nicht beurteilen, hab da noch nicht reingebissen:D:D - aber soweit man sehen kann sehr schöne Tiere.

Viele Grüsse - Dieter
 
ich kann auch keine bilder sehen warscheinlich gehts hier nach schönheit
 
Hallo Dorith,

nu hab ich sie auch entdeckt :zwinker:

Zwei süsse Racker hast Du da, herzlichen Glückwunsch - hast Du gut hinbekommen :D

lg
yvonne
 
Thema: Zwei Graue ziehen ein - Emely und Bogart
Zurück
Oben