Zwei Graue ziehen ein - Emely und Bogart

Diskutiere Zwei Graue ziehen ein - Emely und Bogart im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Voliere steht, Zimmer fast fertig umgebaut und GP-gerecht eingerichtet, Äste, Zweige, Futter, Zubehör etc. alles da - der Postbote war schon am...
da ist aber nur einer
 
Oh Mann, geht das nun schon wieder los??? 8( Könnt ihr das denn nicht mal privat per PN oder mit Duell-Pistolen regeln? Ich stell mich auch gern als Sekundant zur Verfügung... 8)
 
Oh Mann, geht das nun schon wieder los??? 8( Könnt ihr das denn nicht mal privat per PN oder mit Duell-Pistolen regeln? Ich stell mich auch gern als Sekundant zur Verfügung... 8)

Frau Sekundantin :D
was is denn nu schon wieder los:?

Soll das Profilbild zum anschauen sein,kann auch kein Album finden:traurig:
 
Soll das Profilbild zum anschauen sein,kann auch kein Album finden

Dann geh mal aufs Profil von Dorith und da ist ein Album mit Emely und Bogart :zwinker:

Dorith, das Schmusebild find ich am besten :beifall:
Lieg ich richtig, dass links auf den Bildern ist Emely und Bogart rechts?
 
zugelassen nur für freunde....huhu,dorith...schön deine süssen....folge denen in verdacht die sagen..ach´wie süss!

ansonsten find´ich das hier wirklich eine verarsche....aber wie schon blondie schrieb....graupapageien schaun eh´alle gleich aus,daher....:D....die süssten sind die baby´s....aber danach........:bier:
 
Hi Dorit,

wie die Beiden sich da auf dem kleinsten und dünnsten Ast zusammenquetschen ist echt putzig. Hauptsache dicht beieinander :)
 
Hallo Dorith
Echt nette Bilder von den beiden Graülingen
Die sehen echt noch aus wie Babies.
Gruss Elke
 
Ich bin auch ganz super-happy, dass ich die beiden habe! :) Sie sind so bezaubernd und vertrauensvoll und bringen so viel Freude in mein Leben. Ich könnte ihnen stundenlang einfach nur still zuschauen.

Es trifft im übrigen nicht zu, dass Graupapageien "alle gleich aussehen". Wenn man richtig "hinschaut", sieht man, wie unterschiedlich sie sind. Jeder hat seine eigenen Merkmale und selbst als Anfänger würde ich z.B. meine beiden nie verwechseln. :zwinker:

Dazu fällt mir jetzt grad der Spruch aus dem "kleinen Prinzen" ein... "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
 
Buidls

Also wer nicht fähig ist die Bilder zu finden und anzuschauen, sollte doch ein bisserl rumklicken und sich aufschlauen Zwecks Forumsbenutzung :D Ich hab sie jedenfalls auf Anhieb gefunden :dance:
Hübsche Kerlchen!

Wer erzählt eigentlich, dass Graue alle gleich aussehen??? Ist mir ja noch nicht aufgefallen - die sehen doch alle anders aus, wenn man genau hinschaut. Und von Wegen die haben keine Physiognomie ;-)

Liebe Grüße roadshopper
 
Hallo Dorith,

Es trifft im übrigen nicht zu, dass Graupapageien "alle gleich aussehen". Wenn man richtig "hinschaut", sieht man, wie unterschiedlich sie sind. Jeder hat seine eigenen Merkmale und selbst als Anfänger würde ich z.B. meine beiden nie verwechseln.

Ja das stimmt! Aber Du siehst immer mal wieder welche bei denen Du denkst, der sieht aber genauso aus wie einer meiner Grauen. Unterscheiden kann ich meine 4 auch ganz gut - äusserlich wie innerlich, alle haben einen anderen Charakter :)

lg und weiterhin viel Spaß mit den beiden Hübschen

Yvonne
 
Hallo Dorith,

die zwei sind wirklich zum Knuddeln :zustimm:, ich finde sie schauen so richtig unternehmungslustig aus. Ich liebe die Grauen, habe aber selbst nicht genug Platz für sie und bin wahrscheinlich auch schon zu alt für Papageien, die so lange leben.
Ich wünsche Dir viel Freude an Deinen beiden Grauen. :dance:
 
Thema: Zwei Graue ziehen ein - Emely und Bogart

Neueste Beiträge

Zurück
Oben