Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, ich bin ebenfalls neu angemeldet und wollte meine Erfahrung mit meiner LOTTE weitergeben. Ich bekam sie mit 4 1/2 Monaten (jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Margaretha,

auch ich wünsche dir von Herzen, dass du deine Sehkraft auf deinem Auge wiedererlangst und dir ein KH-Aufenthalt erspart bleibt. :trost:
 
hatte gerade mit margeretha und lottchen ein schönes längeres gespräch...worüber sie sich sehr gefreut hat.

dem umständen entsprechend geht es ihr wieder besser,bleibt nur noch zu hoffen,nachdem sie die magen/darmgrippe überwunden hat,ihr auge sich von dem infarkt erholt....was im moment noch offen bleibt.

liebe margeretha weiterhin gute besserung und hier ein kleines blumengrüssle aus münchen......:trost:

http://img297.imageshack.us/img297/4162/rose1if0.jpg
 
Dank an euch von margaretha

Hallo, Ihr LIEBEN-

ich soll mich in Margarethas Namen ganz, ganz lieb für Eure Grüße und Wünsche bedanken.

Insgesamt geht es ihr besser- sie übt fleissig das "Getrinke"...
Aber, der Befund am linken Auge ist unverändert.
Auch ist es ihr nicht möglich am PC zu arbeiten- so fungiere ich als Vorleserin-
auch mal was Nettes.

LOTTI hört sich süß und fröhlich an- es geht ihr wirklich super-
WENN DAS NIX IST!!!

Nachdem immer noch wichtige Befunde auf sich warten lassen,
sind wir dann morgen wohl schlauer...

Lieber Gruß an Euch Alle
im Auftrag und auch persönlich von Eurer barbara samt Chaostruppe

mit ihrem Lichtlein für all unsere Kranken
 
ach, ist das alles schlimm!!!
Vielleicht nur ein Tip. Einfach vielleicht den Arzt ansprechen. Es gibt die Möglichkeit,einen Katheder aus der Leiste bis in die Halsschlagader zu schieben und ein guter Arzt kann den weiterleiten bis in die Artherie hinter dem Auge. Dort wird ein Medikament gespritzt was das Blutgerinnsel sofort auflöst.
Die Sehkraft kann so wiederhergestellt werden. Ist aber keine Sache, die man lange rausschieben sollte.
wünsche euch allen ALLES Gute!!!!!!!!!!!
lg
Anita
 
Liebe Margaretha,
immer schön trinken :bier:!
Und Lotte: Bleib weiterhin gesund :+klugsche!
Wir sind bei euch :trost::trost::trost:.
 
Liebe Margaretha

von Herzen gute Besserung - gib Dir die nötige Sorge.
:freude::freude::freude: dass es Lottchen gut geht, hoffen wir, dass die Ergebnisse morgen auch toll sind.
 
Liebe Margaretha, liebes Lottchen,

viele der lieben Leuten hier, haben Dir so schöne Gedichte bereits eingestellt. Nun endlich habe ich auch eines gefunden, was so wunderbar passt. Es ist so schwierig die richtigen Worte zu finden, denn ihr beide habt es momentan ganz und gar nicht leicht.

Das Gedicht ist daher für euch beide, liebe Margaretha, liebes Lottchen:

Tröste dich, die Stunden eilen,
uns was all' dich drücken mag,
auch die schlimmste kann nicht weilen,
und es kommt ein andrer Tag.
In dem ew'gen Kommen, Schwinden,
wie der Schmerz liegt auch das Glück,
und auch heitre Bilder finden
ihren Weg zu dir zurück.

Harre, hoffe! Nicht vergebens
zählest du der Stunden Schlag:
Wechsel ist das Los des Lebens,
und es kommt ein andrer Tag.

(Theodor Fontane)


Ich denke an euch und wünsche euch von Herzen eine Gute Besserung und eine noch schnellere Genesung. :trost::trost::trost:

Und Lotti, mach Mutter keine Sorgen. :nene:


Alles erdenklich Liebe,

Daniela mit Hugo & Lilli
 
Hallo Margaretha,

auch ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du deine Lotte bald wieder ganz gut sehen kannst. ;)

LG,
Ali
 
Hallo Margaretha,

auch von uns allen gute Besserung, alle Daumen und Krallen sind gedrückt, damit Du bald wieder gut sehen kannst. :trost:
 
Huhu Margaretha,

auch ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass du schnell wieder gesund wirst und Lotte auch weiterhin so fit bleibt :trost::trost:.

Und wirklich bitte nicht das Trinken vergessen :trost:.
:idee: Trink doch einfach in Gedanken für jeden von uns jeden Tag einen kräftigen Schluck und stell dir vor, wir würden dann je mit dir anstoßen, dann passt das schon :trost:.
 
Liebe Margaretha,

ich habe erst eben mit Bestürzung von Deinem Unglück gelesen.

Ich wünsche Dir gute Besserung, dass Dein Auge wieder völlig in Ordnung kommt und Du bald völlig wiederhergestellt sein wirst.
Hier kommt eine grosse Tasse Tee für Dich http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/b025.gif und ein dickes Küsschen für mein Lottichen.

Ganz liebe Grüsse und Wünsche
 
Unsere liebe Lotti hat Geburtstag

http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_049.gif

Liebes Lottchen,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_100.gif.
Ich wünsche dir dieses und die kommenden Jahre Gesundheit und Glück mit deiner lieben Mama.
Du hast das beste Zuhause der Welt.
Ich freue mich schon auf die nächsten Geschichten und Bilder von dir.

P.S. Grüße bitte deine liebe Mama von mir und stoße mit einem groooßen Schluck Wasser mit ihr an :zwinker:.


http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_101.gif
 
dem lieben lottchen herzlich gratuliere
gesundheit und ein langes leben wünsche...

dich margarethe mal lieb drück..
du bist die beste vogelmama die es gibt...:beifall:


herzliche grüsse
gudrun
 
Liebes Lottchen,

ich wusste doch dass heute ein ganz besonderer Tag ist.

An so einem Tag werden nur die Besten geboren. :trost:

Weisste Lottchen auch mein Gretchen hat heute Geburtstag und das zeigt doch dass dieser Tag anders ist als andere.

Ich wünsche Dir ein ganz langes Leben, keine Schmerzen und dass Du genau so frech bleibst wie Du bist, ja sogar noch frecher wirst :zustimm:

Und Deiner Mama wünsche ich dass Sie ganz schnell wieder auf die Beine kommt.

Bleibt genauso wie Ihr seid und ich möchte Euch Beiden dafür danken dass Ihr in dieses Forum kamt und uns an Eurem Leben teilnehmen lasst.

Liebe Grüsse
Roy,Charlene,Rocco,Gretchen,Benny, Andreas und ICH


P.S. @LIANE: HAMMER!!!! WIe toll ist das denn???? Das haste mal wieder wunderschön gemacht. :D
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Gute und vor allem viel Gesundheit für euch beide!
Ganz liebe Grüsse
Christiane
 
Liebe Lotte,

alles Gute, vorallem Gesundheit zu deinem 2. Geburtstag. Sei weiterhin so frech und gut gelaunt.

Und ganz liebe Genesungswünsche auch dir liebe Margaretha - Prost ;)

Wünschen euch
Carmen, Ricky, Sonja, Paco und Chica
 
Happy Birdsday

Liebes Lottchen
Krümel wünscht auch alles Gute und bleib noch lange
gesund und munter.
Gute Genesung Margaretha
 

Anhänge

  • Krümel Herz.jpg
    Krümel Herz.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Ähnliche Themen

samsam
Antworten
6
Aufrufe
1.117
Tierfreak
Tierfreak
P
Antworten
11
Aufrufe
1.333
Parrot
Parrot
Wildvogel
Antworten
27
Aufrufe
1.302
Wildvogel
Wildvogel
Zurück
Oben