Typischer Geruch!

Diskutiere Typischer Geruch! im Forum Aras im Bereich Papageien - Mir ist aufgefallen, dass Aras solch einen ganz besonderen Eigengeruch haben. Wenn man in den Zoo geht, erkennt man schon am Geruch wo die...
Also mir erscheint die Theorie mit "Federstaub" am plausibelsten.

Ja, das glaube ich auch. Wenn mein Dunkelroter gebadet hat und klatschnass ist, riecht er ganz anders (eher wie ein nasser Fuchs :D). Wenn er getrocknet ist, entwickelt sich wieder dieser typische Duft :).
 
Meine Ara riechen nach MAGGI Würze. Finde eher nicht, dass sie gut riechen.
 
Thema: Typischer Geruch!

Ähnliche Themen

GerdS
Antworten
5
Aufrufe
1.197
GerdS
GerdS
W
Antworten
5
Aufrufe
958
Miss Daisy
Miss Daisy
Stephanie
Antworten
5
Aufrufe
1.023
Püschel-007
Püschel-007
N
Antworten
20
Aufrufe
4.456
Nikolai
N
Zurück
Oben