Opi und olivia !!!

Diskutiere Opi und olivia !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ich wollte mal wieder bilder von opi und olivia zeigen..... Opi links und Olivia rechts ( jaaaa sie ist die riesige hummel :D )
Ich freue mich auch immer über die Bilder :beifall:.

Noch mehr freue ich mich, wenns den Kleinen gesundheitlich richtig gut geht :).
 
Noch mehr freue ich mich, wenns den Kleinen gesundheitlich richtig gut geht

Ich muss zugeben, ich schau auch immer als erstes wie es Olivia, Mara oder Lottchen geht :zwinker: - irgendwie nimmt man doch Anteil, auch wenn es nicht die eigenen sind.
 
hier sind alle richtig munter :gimmefive

olivia ist grade ganz anstrengend !!!.....sie hat so viel energie und kann damit auch echt nerven. ( die anderen vögel )

ich freue mich über ollis energie......und hoffe es geht weiter bergauf !!!

heute mittag war sie aber lieb und hat mit opi in der küche gesessen...

http://www3.pic-upload.de/19.02.10/ow5cf4cn6dpi.jpg
 
Hallo Melanie,

schön, dass es der dicken Hummel mit den großen Füßen wieder so gut geht! :zustimm:
 
Hallo Melanie,

unsere Frieda dreht jetzt auch etwas durch und ist super anstrengt,
ich glaube die Frauen spüren das es langsam Frühling wird:D
 
Hallo Melanie,

auch ich freue mich, dass es dem Schätzchen so gut geht und dass sie ihr Leben mit Opi und Dolly bei euch genießen kann! :freude:
DANKE für die Bilder!
 
Hallo Melanie,

schön zu lesen, dass es der Olivia so gut geht und sie die anderen in den "Wahnsinn" treibt. Hoffentlich geht es nur noch bergauf.

Aber die drei mal auf einem Bild zu sehen, ist auch schön.
 
das ich die 3 mal auf einem bild habe,hatte einen grund :~......

das wohnzimmer wurde umgebaut,samt voli.....und ich habe den 3 einen kletterbaum gebaut !!!
aber so übermütig wie die 3 sind,musste ich sie in die küche verbannen :D !!!

sogar opi..........der ist so munter und rebellisch,da frag ich mich was mit dem los ist !?
 
Huhu Malli,
deine drei sind echt lustig.Aber am Besten gefällt mir der kleine OPI,er guckt so unschuldig.
Wahrscheinlich kommen langsam die Frühlingsgefühle durch :D
Schöne Bilder hast du gemacht.
 
ich wollte mal wieder bilder von opi und olivia zeigen.....

Opi links und Olivia rechts ( jaaaa sie ist die riesige hummel :D )

http://www4.pic-upload.de/15.02.10/8btqb4h3zagd.jpg
Hallo Melanie, bin auch begeistert von Euren Grauis. Habe soebend die Adresse von Dorith über die Papageien bekommen u. habe gezielt Deine Bilder gesucht. Ich habe eine 20 jähr. Henne von der Du ja schon gehört hast. leider auch Einzelhaltung. Einen Hahn mit gleichem Alter habe ich 8 Mon.versucht zu vergesellschaften- leider umsonst.
Es grüßt Gloria.
 
hallo,

ja dorith hat mir von deiner grauen schon erzählt.

mein dolly ist 21 jahre alt und das mit der verpaarung mit olivia hat leider nicht geklappt.
sie war für dolly einfach zu dominant.......er ist ja ein kleiner schisser :~....

ich bin ja schon froh das er wenigstens gesellschaft hat und nicht ganz alleine sein muß,aber ich gebe die hoffnung nicht auf das ich für ihn auch eine passende dame finde.
 
Hallo Melanie,

gibts mal wieder neue Bilder von unserem Traumpärchen oder gar vom 3er-Gespann? *bettel* :zwinker:
Ich hoffe und wünsche, dem Schätzchen Olli geht es immer noch gut! :trost:
 
hallo sybille,

olivia geht es sehr gut,sie wehrt sich jetzt schon gegen die medis :+schimpf !!!
diese und nächste woche muß sie aber noch über sich ergehen lassen und dann geht es wieder zum TA.....kontrolle.

neue bilder habe ich leider keine.......
heute war großer umbau und basteltag !!!

die voli hat neue äste bekommen und ich habe einen neuen kletterbaum gebastelt !!!

da hat opi sich auch erstmal an einem neuen ast verletzt......einen ratscher in der wachshaut,der auch geblutet hat.
naja....bepanthen haben wir drauf gemacht.
was habe ich denn für vögel ...???....können die nicht mal gesund oder unverletzt sein ???

nun kommt die ironie.....die neuen äste in der voli hätte ich mir heute sparen können !!
die grauen werden in das VZ umziehen und die beiden amazonen kommen in die voli !!!
dann werde ich wieder alles erneuern......... *freu*
 
Hallo Melanie,

ich freue mich, dass es der kleinen Kämpferin so gut geht! :freude:
Für die erneute Kontrolle drücke ich ganz fest die Daumen! :trost:
da hat opi sich auch erstmal an einem neuen ast verletzt......einen ratscher in der wachshaut,der auch geblutet hat.
naja....bepanthen haben wir drauf gemacht.
Ach je .... das arme Schätzchen... :trost:
was habe ich denn für vögel ...???....können die nicht mal gesund oder unverletzt sein ???
Ja, wenn du ihnen aber auch solche Fallen baust ... :zwinker::D
die grauen werden in das VZ umziehen und die beiden amazonen kommen in die voli !!!
Oh, Umzug ... Wie kommt das denn?
zerlegen eure grauen auch so schnell ihren kletterbaum ???

meiner hat ja noch nicht mal 1 woche gehalten
Woraus hast du den denn gezimmert? Aus Holunderästen? :D
aber die habe ich noch gefunden.......olivia und opi !!!
Klasse, DANKE!
Opi ist der "in der ersten Reihe" oder?
 
Thema: Opi und olivia !!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.126
Geierhirte
Geierhirte
A
Antworten
12
Aufrufe
2.069
Andree Dincher
A
S
Antworten
34
Aufrufe
4.938
tina45
tina45
Baxter Stockman
Antworten
3
Aufrufe
1.209
Sina
Sina
A
Antworten
3
Aufrufe
730
Andree Dincher
A
Zurück
Oben