Welche Vögel?

Diskutiere Welche Vögel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, ich habe auf dem Dachboden meines Großvaters ein paar ausgestopfte Tiere gefunden. Darunter waren auch ein paar Vögel. Ein paar konnte ich...
I

ichus

Neuling
Beiträge
3
Hi, ich habe auf dem Dachboden meines Großvaters ein paar ausgestopfte Tiere gefunden. Darunter waren auch ein paar Vögel. Ein paar konnte ich schon identifizieren, aber bei diesen dreien habe ich Probleme. Ich bitte um eure Hilfe.
Danke!

https://mail.google.com/mail/?ui=2&ik=959e148f15&view=att&th=126fb851bc3d0ad5&attid=0.1&disp=inline&realattid=file0&zw



https://mail.google.com/mail/?ui=2&ik=959e148f15&view=att&th=126fb858bba3a62b&attid=0.1&disp=inline&realattid=file0&zw




https://mail.google.com/mail/?ui=2&ik=959e148f15&view=att&th=126fbe28f89d1bcd&attid=0.1&disp=inline&realattid=file0&zw
 
Hallo ichus,

herzlich willkommen hier im Forum! :zwinker:
Hast du auch Bilder, die die Vögel zeigen? Es sind keine Bilder zu sehen ... :zwinker:
 
Hallo ichus,

herzlich willkommen hier im Forum! :zwinker:
Hast du auch Bilder, die die Vögel zeigen? Es sind keine Bilder zu sehen ... :zwinker:

Also bei mir sind Bilder zu sehen.

Hab die Bilder jetzt angehängt.
 

Anhänge

  • P1060040.jpg
    P1060040.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 85
  • P1060054.jpg
    P1060054.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 81
  • P1060089.jpg
    P1060089.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 78
Raubwürger, Seidenschwanz und Blässhuhn.
Etwas hergerichtet würden die wieder recht brauchbar aussehen.
 
Ja , es hat ein paar Sachen, die verbessert werden könnten. Z.B. ist die Farbe der Blesse beim Blässhuhn nicht mehr so wie sie mal war, Die Sockel ser beiden anderen könnten auch etwas gefälliger sein.Man könnt ein bisschen was aufpeppen. Einfach ein wenig Kosmetik. Ansonsten hab ich schon weitaus übleres gesehen.
 
Thema: Welche Vögel?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
338
cabaret
cabaret
Zurück
Oben