Hallo, ich bin auch neu!

Diskutiere Hallo, ich bin auch neu! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe ein Pärchen Graue, die demnächst in ein Außenvoliere umziehen. Ich würde ja gerne ein Foto davon zeigen, bin aber technisch (noch )nicht...
M

Mari66

Mari66
Beiträge
137
Ich habe ein Pärchen Graue, die demnächst in ein Außenvoliere umziehen. Ich würde ja gerne ein Foto davon zeigen, bin aber technisch (noch )nicht in der Lage dazu.
Außerdem habe ich noch: 3 Zwergziegen, 2 Hunde, 4 Katzen, Kaninchen, Enten,...
 
Na dann im Sinne der Gleichbehandlung,
herzlich willkommen Mari66,
ich freue mich für Deine Grauen undviel Spaß mit der Außenvoliere.
Du hast ja sicher bei Krabbe mitgelesen. Es gibt viel hier zu finden.
Seit 10 Tagen flimmern meine Augen vom VF, ich fühl mich sauwohl hier!
cu Cyano-1987
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Pärchen Graue, die demnächst in ein Außenvoliere umziehen. Ich würde ja gerne ein Foto davon zeigen, bin aber technisch (noch )nicht in der Lage dazu.
Außerdem habe ich noch: 3 Zwergziegen, 2 Hunde, 4 Katzen, Kaninchen, Enten,...

Grüss dich marie66

Sei Herzlich Willkommen hier.Auch ich bin neu,und freue mich über regen Austausch
 
Hallo, Krabbe!
Tut mir leid, daß ich in deinen Text gepfuscht habe. Das Internet ist mir ein Buch mit 7 Siegeln.;)
 
Hallo, Krabbe!
Tut mir leid, daß ich in deinen Text gepfuscht habe. Das Internet ist mir ein Buch mit 7 Siegeln.;)


Hey Marie

Nein du hast nicht in meinen Text gefuscht! Das ist hier dein thema! Alles Prima!:dance:
 
Hallo, Krabbe!
Ich glaub ich hab mich im Forum verirrt. Ich bin im Allgmeinen Forum. Eigentlich wollte ich ja direkt zu den Graupapageien. Villeicht finden wir uns im Zukunft ja dort! Grüße, Mari.
 
Thema: Hallo, ich bin auch neu!
Zurück
Oben