Wer möchte seinen Graupi im Logo verewigt sehen?

Diskutiere Wer möchte seinen Graupi im Logo verewigt sehen? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, da ja nun fleißig an einem neuen Logo gearbeitet wird, und ich ebenfalls ein Logo entwerfen möchte, möchte ich euch um eure...
E

elphaba1989

Guest
Hallo ihr Lieben,

da ja nun fleißig an einem neuen Logo gearbeitet wird, und ich ebenfalls ein Logo entwerfen möchte, möchte ich euch um eure Mithilfe bitten.
Ich suche schöne Fotos von einem Grauen, welcher mit ins Logo integriert werden kann/soll. Allerdings habe ich leider niemanden in meinem Bekanntenkreis, der Graue hält, und wollte euch nun daher bitten, an dieser Stelle Bilder (bitte in guter Qualität) hochzuladen, wenn ihr eine Beteiligung eures Grauen in einem Logo wünscht.

Das wäre sehr nett und außerordentlich hilfreich von euch!

Liebe Grüße
Wenke
 
Hallo Wenke
es wäre schon hilfreich zu wissen welchem Zweck dein Logo dienen soll ??
 
Vielen Dank Ingo, die Fotos sind klasse!

Die Originale kannst du mir bitte per Email (PN für dich) zukommen lassen. :zwinker:
 
Ich hätte da auch welche...
 

Anhänge

  • 100_1361.jpg
    100_1361.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 32
  • 100_1459.jpg
    100_1459.jpg
    19 KB · Aufrufe: 31
  • 100_0176.jpg
    100_0176.jpg
    17 KB · Aufrufe: 30
Ich hätte mein Benutzerbild :zwinker:

keine Fotomontage!!
 
Hallo, ihr Lieben,

danke erstmal für die zahlreichen Zuschriften hier im Thread und auch per PN. Leider komme ich momentan nicht ganz hinterher, euch allen zu antworten, aber sobald ich wieder am Logo arbeite (sollte morgen Abend der Fall sein) werde ich schauen, welcher Geier sich am besten implementieren lässt (von Größe und Fotoquali her).
Fotomontage im Sinne von sinnentfremdende Bearbeitung werde ich definitiv nicht vornehmen ;)
Vielen lieben Dank nochmal!
 
Thema: Wer möchte seinen Graupi im Logo verewigt sehen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben