riddle

Diskutiere riddle im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Westküste Schleswig-Holstein - direkt hinter dem Deich - heute ... lg Sanne :+popcorn: (:+schimpf Finger wech für alle, die die...
Ich sage einfach mal pauschal Kampfläufer, obwohl ich da nicht die Spur eines Schnabels sehe ^^!

Grüße, Andreas
 
Gruß zurück in den wilden Park ;-)
Die Diana schreibt ja mal grundsätzlich Bussard - und so landet sie eben auch mal nen Treffer .... fast *wegrenn*


Vom Kopf eher Rauhfuß- als Mäusebussard ... :~

VG
Pere ;)


Ach, Lieblingsförster, wie sind wir uns mal wieder einig :trost: *fg*

http://i408.photobucket.com/albums/pp168/ottofriend/pr/march10/SU032169.jpg?t=1267695287

So, wie auf dem ersten Bild habe ich ihn im Glas entdeckt - das entspricht ja ungefähr dem 500er - Objektiv. Witzig, dass er sich diesen Erdhügel aussucht und sich so im Gemüse versteckt. Zwei Exemplare sind noch im südlichen Speicherkoog und da wir noch immer heftigen Nachtfrost haben, bleiben sie sicher auch noch eine Weile :freude:

lg Sanne
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: riddle
Zurück
Oben