einfach mal bilder !

Diskutiere einfach mal bilder ! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - es gab schon lange keine bilder mehr bei den grünen,dann zeige ich doch mal welche!!!
Man, Melanie, das:) Duschbild ist wirklich klasse!:freude:
Jetzt stell ich mir den Hintergrund noch in Grün:D vor und bin am Amazonas ...:D

Wenn du noch mehr solche Bilder machst komm ich in Versuchung:schimpf: dich zu fragen ob ich mir die ausdrucken darf:~, die sind nämlich für nen Kalender echt schön! :)....+pfeif+...:~ [Bin ein stiller und heimlicher :DVerehrer der "Großen Grünen".. :)]
 
hallo sandra,

wenn du bilder verwenden möchtest,dann kannst du das gerne machen....

ich suche nochmal ein paar badebilder für dich raus ...
 
Badezimmer konnte meine Toni auch ...
 

Anhänge

  • 2006 055.jpg
    2006 055.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 45
maggy,

jetzt fehlt deinem geier noch die 3ten und ne gute haftcreme und dann passt es :hahaha:
 
ich war heute mit Theo duschen
und meine Tochter hat so schöne Fotos gemacht
ich kann sie euch nicht vorenthalten.

Mal nee andere Frage...duschen eure Tiere kalt oder warm?????
 

Anhänge

  • IMG_0631.jpg
    IMG_0631.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_0634.jpg
    IMG_0634.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_0628.jpg
    IMG_0628.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0627.jpg
    IMG_0627.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Und noch welche
 

Anhänge

  • IMG_0626.jpg
    IMG_0626.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0623.jpg
    IMG_0623.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 31
Bild 1: Vor der Abreise schnell noch beten!!!!!!!!!!
Bild2: zu welcher Körper Region gehört dieser Ausschnitt!!!!!
 

Anhänge

  • IMG_0597.jpg
    IMG_0597.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_0596.jpg
    IMG_0596.jpg
    20 KB · Aufrufe: 49
na das hat ja super geklappt :prima: !!!

jetzt mal her mit den vielen bildern ...:D
 
Hallo Amazonenfreunde,ich möchte hier auch mal ein Bild zeigen wenn unsere zwei Kuscheln beim schlafen:trost:
Habe es zwar schon in meinem thread reingestellt doch ich finde das sollte auch hier rein.Die anderen Bilder von meinen zweien sind ja in meinem thread zu sehen:)
Ich hoffe das stört nicht wenn ich es zweimal hier im Forum zeige.
Werde auch mal bei gelegenheit ein paar Bilder von meinen zweien machen.11 Jahre habe ich sie und sooo wenig Bilder,ich sollte mich schämen:(
 

Anhänge

  • comp_IMG_6823.jpg
    comp_IMG_6823.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 49
Hallo Gothic,ich persönlich habe dieses Bild noch nicht gesehen,obwohl einer davon ist eher inkoknito,gibts den auch noch mal von vorne?:zwinker:Gruß Ira
 
Hallo Gothic,ich persönlich habe dieses Bild noch nicht gesehen,obwohl einer davon ist eher inkoknito,gibts den auch noch mal von vorne?:zwinker:Gruß Ira

Hallo Ira

Wie meinst Du das ich verstehe es so das ich die Lisbeth schlafend von vorn knipsen soll??
Wenn ja,das ist recht schwierig aber ich probiere mal mein glück am Tage.
Ich muß auf die richtige position warten,weil wenn ich sie beim schlafen störe muß ich dran glauben:+schimpf:D


Viele Grüße
 
Hallo Gothic.

Ich denke, ein Bild von Lisbeth von vorne, wenn sie nicht schläft, würde auch ausreichen. :zwinker: :D

Du mußt dich wegen uns nicht in Gefahr begeben. :D :+schimpf
 
Eins habe ich gefunden:dance:
Die anderen Bilder falls man sie noch nicht gesehen hat sind bei "Hallo zusammen" drin,auch schöne Portrait bilder:freude:
 

Anhänge

  • comp_IMG_1748.jpg
    comp_IMG_1748.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 33
Thema: einfach mal bilder !
Zurück
Oben