Schmusebilder-Fotosammlung der Grauen

Diskutiere Schmusebilder-Fotosammlung der Grauen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, wir alle schauen ja gern Bilder an und ich persönlich liebe vor allem Schmusebilder. Ich finde es einfach herrlich...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.519
Hallo ihr Lieben,

wir alle schauen ja gern Bilder an und ich persönlich liebe vor allem Schmusebilder. Ich finde es einfach herrlich anzuschauen, wenn Graue gegenseitig Zärtlichkeiten austauschen. In solchen Momenten wird einem auch immer wieder besonders deutlich, wie wichtig ein Partnervogel doch für das Sozialverhalten der Grauen ist, da sie nur mit ihm wirklich alle Verhaltensweisen voll ausleben können, wozu nun mal auch das Liebesleben gehört.

Es gibt im Forum zwar auch ein ähnliches Thema für alle Arten, aber vielleicht sollten wir einfach mal eine Schmusegalerie speziell nur für unserer Grauen eröffnen, auch um nochmal deutlich zu machen, wie glücklich ein Artgenosse unsere Lieblinge doch macht. Ich denke Bilder sagen da oft mehr aus wie Worte :zwinker:.

Wer also ein schönes Bild hat, wo seine Grauen sich kraulen, füttern, balzen oder auch richtig Liebe machen, bitte ran an den PC und hier zeigen, damit wir alle etwas zum "Spannen" haben :D.

Bitte hier aber nicht unnötig diskutieren, sondern wirklich in erster Linie Bilder zeigen, damit der Reiz des Themas nicht unnötig gestört wird und die Bilder für sich sprechen können ;).

Wenn wirklich viele mitmachen, könnte man das Thema auch in unsere festgepinnte Sammlung aufnehmen, als gutes Argument gegen Einzelhaltung. Würde mich deshalb freuen, wenn möglichst viele mitmachen :).

So, ich fang dann mal mit meine beiden Turtelgrauen Woody und Pino an:

http://img201.imageshack.us/img201/4585/unserevgel310ro3.jpg

http://img201.imageshack.us/img201/3713/unserevgel314ab9.jpg

http://img259.imageshack.us/img259/6551/unserevgel474pw7.jpg

http://img201.imageshack.us/img201/8550/unserevgel307kl4.jpg
 
Schöööön

Auch ich finde die Bilder wunderschön,
nur meine flüchten meistens vor der Kamera
und ziehen es vor sich zu putzen, oder zu futtern
aber ein paar Bilder gibt es :freude:
 

Anhänge

  • Coco + Chanel 02.03.2010 007.jpg
    Coco + Chanel 02.03.2010 007.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 107
  • Coco + Chanel 02.03.2010 008.jpg
    Coco + Chanel 02.03.2010 008.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 105
  • Coco + Chanel 008.jpg
    Coco + Chanel 008.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 144
  • Coco + Chanel 013.jpg
    Coco + Chanel 013.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 92
  • Rico+Kira 18.09.2009 002.jpg
    Rico+Kira 18.09.2009 002.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 91
Hallo Liane

willst du mir deine Timihs nicht verkaufen, wäre sofort ein abnehmer ;)
 
Das sind aber schöne Bilder,ich hab leider kein Schmusebilder,weil sie sich noch nicht lieben :traurig:
Sie schmusen bis jetzt nur mit mir :~
 
Cleo und Molly beim schmusen
 

Anhänge

  • Cloeo u. Molly u. Jule 052.jpg
    Cloeo u. Molly u. Jule 052.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 59
  • Cloeo u. Molly u. Jule 009.jpg
    Cloeo u. Molly u. Jule 009.jpg
    21 KB · Aufrufe: 55
  • Cloeo u. Molly u. Jule 057.jpg
    Cloeo u. Molly u. Jule 057.jpg
    21 KB · Aufrufe: 55
Tolles "Spannervideo", Sven :beifall:.

Jetzt weiß ich auch warum das erste Küken so schön flauschig ist...die Eltern sind Quitscheentchen in grau, hehe :D.
 
Ja Manu, die Geräusche dabei sind herrlich.
Leider haben sie immer morgens gepoppt, wenn ich nicht zu Hause bzw. noch nicht auf war. Dieses Video war purer Zufall, denn da haben sie es mal am Nachmittag getrieben. Und ein paar Tage später war das erste Ei schon da :beifall:
 
Hier drei Bilder von meinen Grauen beim "Liebe machen". Daraus entstanden zwei Babys.
Liebe Grüße Uschi
 

Anhänge

  • PIC_0167.jpg
    PIC_0167.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 37
  • PIC_0168.jpg
    PIC_0168.jpg
    30 KB · Aufrufe: 37
  • PIC_1182.jpg
    PIC_1182.jpg
    17 KB · Aufrufe: 37
Thema: Schmusebilder-Fotosammlung der Grauen

Ähnliche Themen

X
Antworten
12
Aufrufe
2.564
X800
X
monday
Antworten
9
Aufrufe
894
kaerrelain
K
monday
Antworten
4
Aufrufe
1.145
Susanne Wrona
Susanne Wrona
B
Antworten
9
Aufrufe
2.140
Geierchen
Geierchen
monday
Antworten
11
Aufrufe
1.386
Begge
B
Zurück
Oben