Die Großen Gelben...M&D

Diskutiere Die Großen Gelben...M&D im Forum Aras im Bereich Papageien - Wir sind zurück...! :D Könnt ihr euch noch an uns erinnern? Wenn nicht....wir haben ein paar Bilder für euch gemacht ... :freude: Für alle...
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
http://img197.imageshack.us/img197/7334/januarfebruar2010206.jpg
Wir sind zurück...! :D
Könnt ihr euch noch an uns erinnern?
Wenn nicht....wir haben ein paar Bilder für euch gemacht ... :freude:
http://img710.imageshack.us/img710/4075/januarfebruar2010294.jpg

Für alle die ihre Aras mal im Haus halten möchten, ein wirklich noch harmloses Bild...demnächst stelle ich Bilder rein von meinen zwei rießen Löchern in der Wand. :zwinker:

http://img51.imageshack.us/img51/488/januarfebruar2010231.jpg
"In diesen Momenten möchte ich alles hinschmeißen die Fenster aufreißen und sie das sein lassen zu was sie geboren wurden...zum Fliegen."

http://img696.imageshack.us/img696/331/januarfebruar2010279.jpg
"Auch ein schöner Rücken kann entzücken...:zwinker::D"

Maya & Diego geht es gut, sie leben bei mir und mit mir.
Auf Maya bin ich besonders Stolz da sie am Freitag ihre erste bewusste Strecke geflogen ist. :prima:
 
Hallo,

schön zu lesen, dass Maya und Diego noch oder wieder bei dir sind.

Ja und wenn man die Fensterrahmen sieht, dann können wir uns die Hand geben, denn das schaffen auch Graupapageien mit Lässigkeit :D.

Ansonsten kann ich nur sagen, schöne Bilder und toll, dass Maya ihre erste große Strecke geflogen ist, weiter so.
 
Maya und Diego waren immer bei mir. :zwinker::)

Ohja, die Fensterrähmen:~, ich muss demnächst mal anfragen was ein neuer F-rahmen kostet...oder weiß das hier schon jmd? :D

Danke, ja Maya hat....olle:+party: olleee:freude:...alle Schwungfedern wieder und ihre Schwanzfedern sind auch wieder da:prima: (sind sogar länger als Diego's :D )
 
Schöne Bilder! Aber am meisten beeindruckt mich das letzte.... wahnsinn wie die Farben schimmern!! Gib's zu... Du hast sie lackiert... in metallic ;)
Nein, mal im ernst... wirklich süß!! :zustimm:
 
Hallo,

ich habe für meine Holzrahmen einfach weiße Holzpaste gekauft und drüber gemacht. Hiernach muss man sie dann noch schleifen und neu streichen und gut.

Diese Holzpaste gibt es in allen möglichen Farben. Einfach mal im Bauhaus schauen :zwinker:
 
ich finde deine bilder total schön :zwinker:....!!!

das mit den fensterrahmen finde ich schon heftig und da freue ich mich,das meine 5 geier da nicht bei gehen !!!
da wir noch zur miete wohnen würde mein mann dann auch amok laufen :hammer::whip:!

mach mal ruhig noch ein paar bilder,ich finde die echt klasse :zustimm:
 
hallo aber das geht doch noch ich kann dir mal bilder von meinen schrank senden und von mein altes fenster
 
Huhu :) ich antworte mal stellvertretend für die Beiden
- die schlummern schon :)-

X800, naa klar so n'bisschen Glanzspray....:zwinker::D Ne, die "glänzen" so, aber wahrscheinlich auch nur weils nach der Dusche war. :D

CocoRico, Holzpaste...mensch da mach ich mich mal schlau un sobald die Geiers jetzt mal draußen sind (viell., morgen) wird renoviert..jedenfalls ein bisschen. :zwinker:

malli, danke, bin aber auch ein totaler Fan deiner! =)
Weißt ja welches mein heißer Favourit ist! :zwinker:

usfan, keine Panik setze morgen die "Abschreckbilder" ein :D
 
Sandra,ich finds toll,daß Du Deine Beiden Lieblinge nicht abgegeben hast und weiter für sie da bist!!!!!!!
Maya hat sich ganz toll gemacht und da kannst Du auch stolz drauf sein.
Wirklich schöne Bilder und wenn Sie dann ihre AV beziehen werden sie es Dir danken...:zustimm:

LG Bettina
 
Naja eine Tischlerei müsste das machen mit den Fenstern, herkommen, Fenster ausbauen mitnehmen, alter Rahmen ab, neuer Rahmen dran, das kostet im Prinziep soviel wie ein neues Fenster...
 
Dann würde ich gleich dein fenster mit ein edeltstahlramen verkleiden und gleich eine thermopenn verglasung rein
;)
 
mal *hochschieb* :D

bekommen wir mal wieder tolle bilder von den beiden ??
 
Sag mal:
das Mädel ist auf dem ersten Foto ganz vorne gell?

sieht aus wie meine Lucy :zustimm:
 
Thema: Die Großen Gelben...M&D
Zurück
Oben