einfach mal bilder !

Diskutiere einfach mal bilder ! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - es gab schon lange keine bilder mehr bei den grünen,dann zeige ich doch mal welche!!!
na ob da was von den hausaufgaben übrig bleibt ???

bei meinen nicht :D.....
 
Jaaa,duschen ist was feines:D
Und wenn sie nicht wollen,machen wir den Staubsauger an:freude:das animiert unser zwei recht schnell zum Duschen,warum auch immer.Sagte mal unser Züchter:zustimm:
 

Anhänge

  • comp_comp_IMG_5593.jpg
    comp_comp_IMG_5593.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 50
  • comp_comp_IMG_5620.jpg
    comp_comp_IMG_5620.jpg
    28 KB · Aufrufe: 54
... das hört sich an wie ein Wasserfall im Regenwald ... tolle Bilder - superschön
 
So,vorhin hatte ich mal wieder die gelegenheit meine zwei so richtig schön zu knipsen:freude:
Kampf um ein stück Holz:D Den am ende Eva gewann:beifall:
 

Anhänge

  • comp_IMG_6879.jpg
    comp_IMG_6879.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 50
  • comp_IMG_6883.jpg
    comp_IMG_6883.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 49
  • comp_IMG_6884.jpg
    comp_IMG_6884.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 50
Und nun noch die Eva beim rumschreihen:mukke: und Lisbeth überlegt sich,ob sie mich mal wieder richtig beisen will:+schimpf und natürlich stehe ich immer unter beobachtung
 

Anhänge

  • comp_IMG_6859.jpg
    comp_IMG_6859.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 50
  • comp_IMG_6848.jpg
    comp_IMG_6848.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 50
  • comp_IMG_6855.jpg
    comp_IMG_6855.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 47
  • comp_IMG_6864.jpg
    comp_IMG_6864.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 48
  • comp_IMG_6867.jpg
    comp_IMG_6867.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
hier kommen Coco und Chanel...:zwinker:
 

Anhänge

  • 113.jpg
    113.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 53
  • 112.jpg
    112.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 52
  • 116.jpg
    116.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 52
....und hier kommt der Schmuseknüller von heute Nachmittag...und sooo schön in der Sonne:D
 

Anhänge

  • 177.jpg
    177.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 57
... auf sowas süßes ( zum neidisch werden ) wart ich auch ... ganz toll -

LG
Maggy
 
...das hat auch ein Jahr gedauert...und die beiden haben immernoch getrennte Näpfe, getrennte Schlafplätze...immer am Nachmittag packt die beiden der "Können wir mal kurz kuscheln Virus"...und heute hatte ich Glück das ich die beiden dabei knipsen konnte... auf meiner Schulter...ächtz! :zustimm:
lg
iris
 
Meine Panamas saßen innerhalb 1 Tag schmusend im Käfig und hören gar nicht mehr auf ... :D - bei denen hat es auf Anhieb geklappt.
Ich hoffe, Amanda wird so fit, daß Bimbam nicht mehr widerstehen kann ...
 
So,gestern hab ich Euch ja schon ein paar Bilder gezeigt.
Hier nochmal eins wo beide drauf sind:zwinker:
 

Anhänge

  • comp_IMG_6871.jpg
    comp_IMG_6871.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 44
Hallo Gothic,ein schönes Paar,deine Beiden.Sag mal ist deine Blaustirn so viel größer als deine Gelbwangen,oder nur auf dem Foto?Bei mir ist es umgekehrt,hier bilder.Gruß Ira
 

Anhänge

  • lora&pauli 004.jpg
    lora&pauli 004.jpg
    26 KB · Aufrufe: 45
  • lora&pauli 021.jpg
    lora&pauli 021.jpg
    23 KB · Aufrufe: 48
  • Gelbwangen 017.jpg
    Gelbwangen 017.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 52
Hallo Iris
Bei meinen ist es genauso nix iss mit aneinander gekuschelt schlafen und wehe es gibt nur in einen Napf was da kannste was erleben aber ihr zunahe treten darf ich auch nich da iss der Herr eigen dat will er nich da krich ich haue.
Aber die Momente in denen sie schmusen sind so schön wie dein süßes Bild zeigt gut getroffen
 
Hallo Gothic,ein schönes Paar,deine Beiden.Sag mal ist deine Blaustirn so viel größer als deine Gelbwangen,oder nur auf dem Foto?Bei mir ist es umgekehrt,hier bilder.Gruß Ira


Hallo Ira

Ersteinmal,sehr schöne Bilder von deinen zweien:zustimm: Sehr schöne Amazonen.
Nun zu meinen,ja die Blaustirn ist größer als als die Gelbwangenamazone.

Auch die anderen Bilder von euch sind der Hammer:freude:

Eine frage an @ malli,klasse Bilder von Dir.Weil ich gesehen habe das sie auf dem Fensterbrett laufen und sich aufhalten,knabbern sie eigentlich den inneren Fenstergummi an??
Also wenn unsere auf der offenen Terassentür sitzen fehlte immer ein stück Gummi aber logisch das ist ja keine kunst wenn der Gummi genau unter den Füßen ist:+schimpf
Nun legen wir immer ein weißes Handtuch drauf wenn die Tür offen steht weil sie angst vor weißen Handtüchern haben:freude:warum auch immer sie wollen irgendwie nicht drauf landen:dance:
@malli,wäre nett wenn Du mir schreiben könntest ob sie es schaffen den Fenstergummi anzuknabbern:zustimm:


Viele Grüße
 
... dann mach ich hier mal eins meiner neuen Mitbewohnerin Manda rein ...
 

Anhänge

  • DSC02351.jpg
    DSC02351.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 42
Thema: einfach mal bilder !
Zurück
Oben