Sind vermittelt (1,1 Blaustirnamazonen suchen...)

Diskutiere Sind vermittelt (1,1 Blaustirnamazonen suchen...) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - dringed, wegen Platz- und Zeitmangel ein neues Zuhause. Nur Zusammen und am liebsten in Volierenhaltung, oder Zimmerhaltung. LG Nitschi
N

Nitschi

Neuling
Beiträge
2
dringed, wegen Platz- und Zeitmangel ein neues Zuhause.
Nur Zusammen und am liebsten in Volierenhaltung, oder Zimmerhaltung.

LG Nitschi
 
Du am besten solltest angeben, wo du wohnst. Sonst weiß niemand, ob es 700 Kilometer von ihm entfernt oder gleich um die Ecke ist. :zustimm:
 
Ich glaube so nimmt dir niemand die Vögel ab.
 
Hallo

ein bisschen mehr Angaben wären schon toll.

Alter der Vögel?
sind sie miteinander Verwandt oder Blutfremd?
Wo sind die Vögel derzeit (Ort)?
Sind Papiere vorhanden?
Fotos wären auch nicht schlecht!

LG
Maggy
 
vielleicht sollte die Frage gestattet sein, was er für die Amazonen haben will!

In einem anderen Forum ist der Beitrag gelöscht worden, da es in erster Linie wohl um Geld ging.
 
vielleicht sollte die Frage gestattet sein, was er für die Amazonen haben will!

In einem anderen Forum ist der Beitrag gelöscht worden, da es in erster Linie wohl um Geld ging.

Das glaube ich nicht

mfG
Lilli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

die beiden Süssen haben ein super liebevolles Zuhause gefunden.......:D

Und.............es ging mir nicht ums Geld...........

LG Nitschi
 
Hallo Zusammen,

die beiden Süssen haben ein super liebevolles Zuhause gefunden.......:D

Und.............es ging mir nicht ums Geld...........

LG Nitschi

Ja ich stimme Nitschi ( Nicole ) zu ...
....ein besseres zu Hause hatte sie nicht finden können :D
@Nitschi ( Nicole)du bist super....nur wenige Menschen denken soooooooooooooooo viel an das >Wohlergehen ihrer Papageien , wenn sie sie abgeben:zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:

mfG
Lilli
 
Thema: Sind vermittelt (1,1 Blaustirnamazonen suchen...)
Zurück
Oben