Lampe Kaputt

Diskutiere Lampe Kaputt im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Heute ist mir beim sauber machen die Vogellampe (Leuchtröhre) kaputt gegangen und habe dabei ein weißes Pulver gesehen. Jetzt frage ich mich...
Sorgenkind

Sorgenkind

Stammmitglied
Beiträge
334
Heute ist mir beim sauber machen die Vogellampe (Leuchtröhre) kaputt gegangen und habe dabei ein weißes Pulver gesehen.

Jetzt frage ich mich ob es gifitg ist?

Gruß M.
 
Hallo Mary,

das weiß ich leider auch nicht, auf jeden Fall wirds aber nicht so gut sein. Konntest Du denn alles entferne?

Ich verschiebe den Thread mal ins Vogelzubehör, vielleicht kann Dir dort eher jemand antworten.
 
Himm hoffendlich hab ich nicht noch was von den Quesilber hier liegen??? :(

Da wo die Lampe kaput gegangen ist, das ist der Hauptraum von uns allen. Habe natürlich gleich alle Scherben wegemacht (mit dem Pulver)und gewischt haben wir auch.

Danke siesa-85: habs mir druch gelesen... leider versehe ich nur grade mal die Hälfte davon. :D Aber wenn das stimmt was er sagt mit richtig Lampenbaden.. so hab ich meine nur direckt auf der Lampe sitzen sehen.

Mein Vogel Doc meinte auch das die Leute sich nicht einig sind was die bestrahlung der Lampen angeht, ob sie wirklich viel nützen. (er war gerade auf son seminar) :+klugsche

Ansonsten wenn wir irgenwie alle krank werden weiß ich ja warum.. hi hi
 
leider versehe ich nur grade mal die Hälfte davon.


Schade, ich habe mir solche Mühe gegeben, verständlich zu schreiben. Aber frag doch einfach gezielt nach, um zu erfahren, was dir bislang unklar blieb.
 
Ingo: bin eher kreativ aber kein tecknickfreak :p, aber ich glaube den grundriss hab ich was gerallt.

Leider hab ich mir letztes Jahr eine Lampe geholt... und ne neue ist nicht drinn .. könntest mir trozdem eine Empfehlen??? (vielleicht einen ganzen Bausatz) für später fals ich mal die ganze Lampe kaputt mache.
 
Thema: Lampe Kaputt

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
710
sdlkatrin
S
Sam & Zora
Antworten
18
Aufrufe
1.371
Sam & Zora
Sam & Zora
J
Antworten
1
Aufrufe
1.194
steelflexx
steelflexx
banane
Antworten
70
Aufrufe
4.662
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben