einfach mal bilder !

Diskutiere einfach mal bilder ! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - es gab schon lange keine bilder mehr bei den grünen,dann zeige ich doch mal welche!!!
Hihi

das untere Bild sieht aus als ob die Beiden sich unterhalten...von wegen:
MMmmmmhhhh der Apfel is heute aber wieder lecker!!!!!

:D
Gruß
Miss Elly
Ups war nich schnell genug!!!!
Das wo die beiden essen!!!!
 
Hallo Malli,da hast du aber ein super Spielparadies für deine Papageien:beifall::beifall:Sag mal auf dem Bild mit dem Lederring,sehen die Federn so dunkel aus,ist das normal,oder gerade geduscht?gruß Ira
 
aber angelika......

dein charly benutzt die kokosnuss ja als regenschirm !!!
 
nein wie sieht das denn aus :hahaha: :beifall: !!!

....das beste bild was ich seit langem gesehen habe.....:prima:
 
Hallo Angelika,

das ist wirklich absolute Spitze! :zustimm:
....oder als Trockenhaube.
Könnte auch eine Perücke sein... :D Vielleicht hätte ja deine Charly auch einfach nur gerne lange Haare oder Zöpfchen? :D
Charly: "Ich hab die Haare schön!" :prima::dance::D
 
Hallo.

Freut mich, dass euch das Bild gefällt. :dance:

Charly hat manche Nacht schlafend darunter verbracht. Manchmal hat sie mehrmals nacheinander die Nuss mit dem Kopf hochgehoben
und hin und her gedreht. Da sind ja die Knoten von den Seilen. :p

Sie war noch nie beim Friseur. Ist alles Natur. :D
Charly mit Zöpfe :idee: Ich werd sie mal fragen. :zwinker:

http://img683.imageshack.us/img683/7736/kokos031.jpg
 
mein mann hat charly grade umgetauft....:~

in Lord Helmchen....:D !!!
 
Hallo Angelika,

mein Mann un dich haben auch gerade kräftig gelacht und er meinte sie hat ja eine Mitropa Duschhhaube auf:). Einfach herrlich dieses Foto.
 
Dann will ich auch mal paar Bildchen zeigen. :zwinker: Allerdings kann die Duschhaubencharly keiner toppen. :D
1. Benji, unser Gockelchen
2.+3.+4. Balu, die Henne ..... Bin ich nicht schön?
5. Balu und Benji
 

Anhänge

  • DSCF1805.jpg
    DSCF1805.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 60
  • DSCF1815.jpg
    DSCF1815.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 63
  • DSCF1816.jpg
    DSCF1816.jpg
    35 KB · Aufrufe: 66
  • DSCF1838.jpg
    DSCF1838.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 62
  • DSCF1865.jpg
    DSCF1865.jpg
    35 KB · Aufrufe: 60
sybille,

bild 3.....es sieht aus als wenn balu lachen würde :D !!!

man bekommt aber auch selten bilder von deinen geiern zu sehen......die sind so hübsch !!! solltest mal öfter was von ihnen sehen lassen.
 
Lord Helmchen gefällt mir besonders gut, das Spielzeug liegt bei uns auch noch in der Überraschungskiste.

Unsere haben heute nach (3!) Wochen passiven Duschens endlich mal wieder mitgemacht. Nun sitzt der eine auf der Papierlampe von Ikea 8o und tropft vor sich hin und die kleene Maus schaut den Regentropfen auf dem Dachfenster zu.
 

Anhänge

  • ChionassimFenster.jpg
    ChionassimFenster.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 40
Thema: einfach mal bilder !
Zurück
Oben