einsame Rosellahenne

Diskutiere einsame Rosellahenne im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihrs, meine ca. 6jähr. Rosellahenne hat ihre Partnerin verloren :traurig:, die beiden waren von Anfang an zusammen . Was kann ich tun ...
Hm, hast du es denn schon einmal über die Züchter bzw. die Tierheime in deiner Gegend versucht?
 
also eine Entscheidung ist gefallen :zustimm:, sie bleibt :beifall:
sie scheint im Moment auch nichts zu vermissen, hat ja ihre Nymphenkumpels noch :trost:

Die Suche verläuft sehr schleppend, es hat sich bis dato nichts ergeben :nene:, auf einen Anruf warte ich noch, wenn da auch nichts kommt, siehts schlecht aus :(

Hier im Forum habe ich schon geguckt, das www malträtiert, alles zu weit weg :k

der Anruf kam, leider mit negativem Ergebnis :k
also auf ein Neues :+schimpf
 
Kosten Henne

ZU Hülf , was kostet eine Rosella-Henne ?? bzw was würdet ihr bezahlen für eine Henne von 2008 ??

Ich habe absolut keine Ahnung, da meine beiden Abgabetiere waren.

Danke schon mal :freude:
 
ZU Hülf , was kostet eine Rosella-Henne ?? bzw was würdet ihr bezahlen für eine Henne von 2008 ??

Ich habe absolut keine Ahnung, da meine beiden Abgabetiere waren.

Danke schon mal :freude:

Also ich hab für meine Trixi (Henne von 2004) 40,- Euro bezahlt, sie ist allerdings direkt vom Züchter und eine Opalin-Mutation. Also beim Züchter müssten wildfarbige Hennen auf so 25-30 Euro kommen. Beim Zooladen natürlich wesentlich mehr (also bei uns in Erfurt gibts in nem Zooladen eine Henne (auch Opalin) die müsste etwa 70-80 Euro kosten, aber genau weiß ich das auch nicht)
 
Also ich hab für meine Trixi (Henne von 2004) 40,- Euro bezahlt, sie ist allerdings direkt vom Züchter und eine Opalin-Mutation. Also beim Züchter müssten wildfarbige Hennen auf so 25-30 Euro kommen. Beim Zooladen natürlich wesentlich mehr (also bei uns in Erfurt gibts in nem Zooladen eine Henne (auch Opalin) die müsste etwa 70-80 Euro kosten, aber genau weiß ich das auch nicht)


das ist doch schon mal ein guter Ansatz :zustimm: danke Dir :beifall:
 
Thema: einsame Rosellahenne
Zurück
Oben