unschöner Freiflug ?

Diskutiere unschöner Freiflug ? im Forum Aras im Bereich Papageien - Ob der wohl wieder kommt ?? http://www.youtube.com/watch?v=1nG2mASrK6s Also ich würde sagen :nene:
Hallo,

ja, bestimmt kommt er wieder :). Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand seinen Ara fliegen lässt, der nicht trainiert ist.
 
Ja also wenigstensnen Vogel der mal nen richtig schönen Freiflug genießen kann.
Aber ich würde sagen kein Mensch würde seinen Ara einfach so rumfliegen lassen wenn er nicht sicher wäre das er wieder kommt.
 
Da wäre ich mir nicht so sicha wenn er so verantwortungslos ist wie sein gefieder aussieht
 
na also....so ähnlich habe ich mir das gedacht.
die Vögel können sich da mal richtig austoben...
 
Hallo Niklas,

diese Frage stellst du auch am Besten mal Carpsite, der kann dir eine Menge darüber erzählen.
 
Hallo Niklas,

Geil
und wie treniert man es einen ara an wieder zu kommen ?

Ersteinmal müssen alle Voraussetzungen stimmen.

Es bedarf viel Tierverständnis........

Fang doch mal erst mit der Aussenvoliere und einem Passendem Partner-Vogel an....


Dort wird der Vogel mit dem Wind ,Regen,Sonne und anderen Geräuschen umgehen lernen..


Von dem eigentlichen Training bist du weit entfernt...


lieben Gruß

Alex
 
Thema: unschöner Freiflug ?
Zurück
Oben