Purzelbaum schlagender Papagei

Diskutiere Purzelbaum schlagender Papagei im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ichb habe dieses Video gefunden (wenn Vögel mithören, am besten erst mal den Ton leiser stellen...). Schau mal bei 1:20: Der Vogel...
Stephanie

Stephanie

Foren-Guru
Beiträge
4.565
Hallo,
ichb habe dieses Video gefunden (wenn Vögel mithören, am besten erst mal den Ton leiser stellen...).

Schau mal bei 1:20: Der Vogel macht einen Purzelbaum!8o
:beifall:

Leider wohl Einzelvogel, dafür aber nicht gestutzt.
Hm...:~

Die Balltricks erwecken aber meinen NEID!!!
 
Moin,
ist das geil,echt ein super Filmchen,aber ich möchte nicht wissen wieviel Arbeit dahinter steckt.:zustimm::zustimm:
 
Maan das Video ist echt geil
aber ICH WILL das sofort das thema geändert wird
ich lese immer pusselbaum :+schimpf
 
Der Todstell-Trick hat mir am besten gefallen.Wie er da den Kopf nach hinten fallen lässt.:D
Schade das es wohl ein Einzelvogel ist.:(


_________________________________________
OT Diese Zohandlung ist ja wohl ein Albtraum.8(
Fast alle Vögel sind gestutzt und sitzen zum Teil in Aquarien.8(
http://www.youtube.com/watch?v=xNiSTHaT3KM

Das einzig positive ist,das sie nicht allein sind.:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand den Todstelltrick auch toll! Bang! :D
Mich würde interessieren wie lange das Training dafür gedauert hat!
 
Ich bin beeindruckt, besonders von der ganzen Arbeit die dahinter steckt!
Aber woher wisst ihr, dass er wahrscheinlich Einzelvogel ist?
Ich kenne mich mit dieser Papageienart nicht aus, denke aber, dass man so was mit viel Training sicher auch in Partner- oder Schwamhaltung hinbekommt.
Je nachdem, wie begabt auch der Vogel ist :zwinker:
 
In dem youtubeprofil steht nur was von einen Mohrenkopf und einem Welli. Auch auf den Videos sind immer nur ein Welli und ein Mohrenkopf zu sehen, also ist es wohl so sein;)
 
In dem youtubeprofil steht nur was von einen Mohrenkopf und einem Welli. Auch auf den Videos sind immer nur ein Welli und ein Mohrenkopf zu sehen, also ist es wohl so sein;)

Der Welli ist gestorben:k. Der Mohrenkopf ist Einzelvogel.

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Der Todstell-Trick hat mir am besten gefallen.Wie er da den Kopf nach hinten fallen lässt.:D
Schade das es wohl ein Einzelvogel ist.:(


_________________________________________
OT Diese Zohandlung ist ja wohl ein Albtraum.8(
Fast alle Vögel sind gestutzt und sitzen zum Teil in Aquarien.8(
http://www.youtube.com/watch?v=xNiSTHaT3KM

Das einzig positive ist,das sie nicht allein sind.:(

*gräuel* echt schlimme Zoohandlung 8( 8o :k
aber das andere video ist echt:zustimm::zustimm: klasse!
 
Purzelbaum ist ja echt der Hammer, habe ich bei einem Vogel noch nie gesehen. Aber das das eine echte Tierhandlung sein soll, ist ja krass, ist ja ein supertrick von der Frau, wenn der Flügel gestutzt ist und der Vogel nicht ausweichen kann. Denkt wohl dass sie eine Vogelflüsterin ist!!!
 
Traurig, aber wahr...

Der YouTuber "Kiliparrot"... sollte seinen Kanal ändern in "Kill a parrot" :+klugsche
In dieser "Tierhandlung" sitzen doch nur noch gebrochene Seelen rum...



Zum ursprünglichen Video: Ich vermisse den "Nutzen" für den Mohri.

Mit Vögeln spielen, sie beschäftigen... das ist okay. Wenn sie kleine Tricks, wie auf den Finger steigen, etwas aus der Hand annehmen oder sich in die Hand nehmen lassen, sicher beherrschen, sehe ich das als durchaus sinnvoll (wie z. Bsp. im Krankheitsfall), aber man muss ein Tier doch nicht "abrichten" :nene:.

Meine Kathis haben auch jede Menge Blödsinn im Kopp, aber ihre Zutraulichkeit und ihren Spieltrieb würde ich niemals ausnutzen, um dressierte Hampelmänner (Totstellen u. a.) aus ihnen zu machen.

Gottseidank können sie sich sehr gut mit sich selbst beschäftigen - ich für meinen Teil bin mit Zuschauen zufrieden;)
 
_________________________________________
OT Diese Zohandlung ist ja wohl ein Albtraum.8(
Fast alle Vögel sind gestutzt und sitzen zum Teil in Aquarien.8(
http://www.youtube.com/watch?v=xNiSTHaT3KM

Das einzig positive ist,das sie nicht allein sind.:(

Das ist in den USA in Zoohandlungen ganz normal... ich habe selbst schon ähnliches live gesehen. :k Da graust es einen, aber die Amis kennen das nicht anders und finden das ganz prima dass man die Vögel antatschen kann...
 
Die halten in Amiland in den Zoohandlungen sogar Hunde- und Katzenwelpen in Aquarien - die leben da monatelang drin und werden immer größer. Echt abartig...
 
Finde das erste Video schon putzig. Möglicherweise ist der Papagei tatsächlich alleine, was ich nicht so gut finden würde, aber er wird zumindest beschäftigt.

Was aber das 2. Video betrifft, da hat es mir die Sprache verschlagen!

Unglaublich, was diese Personen den Tieren antun, nur um größtmöglichen Profit zu erreichen!
Nicht nur, dass man davon ausgehen darf, das die Kisten nach abdrehen wieder abgedeckt werden und die armen Vögel in Kisten „aufbewahrt“ werden, einige müssen wie in einer Legebatterie in Drahtkäfigen ausharren!
Das so etwas überhaupt noch geduldet wird, lässt mich an der Intelligenz der Menschheit zweifeln!

Mir fehlen die sachlichen Worte.

LG
 
Finde das erste Video schon putzig. Möglicherweise ist der Papagei tatsächlich alleine, was ich nicht so gut finden würde, aber er wird zumindest beschäftigt.

Was aber das 2. Video betrifft, da hat es mir die Sprache verschlagen!

Unglaublich, was diese Personen den Tieren antun, nur um größtmöglichen Profit zu erreichen!
Nicht nur, dass man davon ausgehen darf, das die Kisten nach abdrehen wieder abgedeckt werden und die armen Vögel in Kisten „aufbewahrt“ werden, einige müssen wie in einer Legebatterie in Drahtkäfigen ausharren!
Das so etwas überhaupt noch geduldet wird, lässt mich an der Intelligenz der Menschheit zweifeln!

Mir fehlen die sachlichen Worte.

LG

das krasse ist auch das die tier sehr krass gestuzt sind , sogar die schwanzfedern fehlen bei den aras oder den alexander sittich komplett oder bei den mopas
 
das krasse ist auch das die tier sehr krass gestuzt sind , sogar die schwanzfedern fehlen bei den aras oder den alexander sittich komplett oder bei den mopas

In einem Kommentar schreibt er das sie sich gegenseitig die Schwanzfedern herausgerissen haben und diese nicht gestutzt wurden.:k
Als wenn es das besser macht.8(
 
Thema: Purzelbaum schlagender Papagei

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
1.522
frankjoedicke
frankjoedicke
K
Antworten
3
Aufrufe
1.166
purzelflatterer
purzelflatterer
Mausispatz
Antworten
13
Aufrufe
3.471
Mausispatz
Mausispatz
K
Antworten
6
Aufrufe
2.385
Michael H.
M
U
Antworten
9
Aufrufe
642
Karinetti
K
Zurück
Oben