Aratinga-Züchter brauchen Geduld

Diskutiere Aratinga-Züchter brauchen Geduld im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Meine Aztekensittiche sind jetzt nach 6 Jahren zum ersten mal in einen Nistkasten gegangen. Obwohl natürlich in den letzten Jahren die...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Meine Aztekensittiche sind jetzt nach 6 Jahren zum ersten mal in einen Nistkasten gegangen. Obwohl natürlich in den letzten Jahren die unterschiedlichsten im Angebot waren haben sie sich nie für einen interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Hans!

Meine Aztekensittiche sind jetzt nach 6 Jahren zum ersten mal in einen Nistkasten gegangen.

Als Du sie bekommen hast, waren sie aber ganz jung, wenn ich mich recht entsinne. Aber 6 Jahre sind natürlich trotzdem eine lange Zeit.

Dann drücken wir mal die Daumen.
 
Thema: Aratinga-Züchter brauchen Geduld
Zurück
Oben