Durchmesser Naturzweige

Diskutiere Durchmesser Naturzweige im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hi ich wollte morgen mal die sitzstangen gegen naturzweige ersetzen , wie dick sollten diese sein für gelbseitensittiche ? äste werde ich vom...
X

xdxx

Mitglied
Beiträge
61
Hi ich wollte morgen mal die sitzstangen gegen naturzweige ersetzen , wie dick sollten diese sein für gelbseitensittiche ?
äste werde ich vom apfelbaum oder nussbaum holen , sollte ich die äste heiß waschen oder kann man die einfach so reintun ?
 
Hi!

..., wie dick sollten diese sein für Gelbseitensittiche?

Nimm möglichst viele verschiedene Stärken ... ein paar ganz Dicke, sowie auch ganz Dünne sollten ruhig dabei sein ... ist in der Natur ja genauso und kommt den Füßen zugute. Nebenbei werden die Dünnen auch gerne geschreddert.

..., sollte ich die Äste heiß waschen ... ?

Das kann definitiv nicht schaden.
 
Thema: Durchmesser Naturzweige

Ähnliche Themen

Pauleburger
Antworten
19
Aufrufe
6.142
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
7
Aufrufe
4.791
OR-Michi
OR-Michi
Zurück
Oben