Voliere bunt bemalen. Welche farbe?

Diskutiere Voliere bunt bemalen. Welche farbe? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, die warme Jahreszeit steht kurz bevor und wir möchten gerne unsere Außenvoliere bunt bemahlen. Aber wir wissen nicht welche Farbe wir da...
tribertech

tribertech

Mitglied
Beiträge
123
Hallo,

die warme Jahreszeit steht kurz bevor und wir möchten gerne unsere Außenvoliere bunt bemahlen. Aber wir wissen nicht welche Farbe wir da nehmen können. Die Spielsachen im Geschäft sind ja auch oft bemahlt. Aber welche farbe wird da genutzt?

Freue mich über Antworten seeehr!!! :dance: :D
 
Hallo.

Wollt ihr die AV von innen oder von außen bunt bemalen? Ist sie aus Holz?

Auf jeden Fall würde ich lösungmittelfreie Farbe verwenden.
 
Eine gemahlene Voliere ist nicht wirklich der Bringer. Das Volierenmehl dürfte schnell weg geweht werden, da ist die Farbe eigentlich egal.
 
Hallo

@Bernd und Geier

druckfehler kann man schon mal machen.!!!! lach

@

es gibt in den Baumärkten/Fachgeschäften extra Kinderfarben, mußte mal auf dem Schild nachschauen.
Steht normalerweise drauf.

Gruß
Miss Elly
 
Hi,

danke für die Antworten. Werde dann mal im Baumarkt nachschauen.
Aber welche Farbe wird bloß immer bei dem Spielzeug verwendet?

PS: Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf Ihn behalten :freude:
 
Aber welche Farbe wird bloß immer bei dem Spielzeug verwendet?

Hallo!
Welche Farbe Hersteller von Papageienspielzeug benutzen, weiss ich nicht, aber meine Freundin macht ihr Spielzeug für die Geier selbst und sie benutzt Lebensmittelfarbe zum Färben der Holzteile.

Die Wände meines Vogelzimmers habe ich mit normaler Abtönfarbe gestrichen und danach gut gelüftet. Farbe mit Lösungsmitteln würde ich auf keinen Fall benutzen, Acrylfarbe geht auch, weil sie Wasserlöslich ist.
 
Thema: Voliere bunt bemalen. Welche farbe?
Zurück
Oben