grauer hat eine pilzinfektion

Diskutiere grauer hat eine pilzinfektion im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, benötige so schnell wie möglich 3 Stück Vfend 50mg
K

kroll

Guest
Hallo,
benötige so schnell wie möglich 3 Stück Vfend 50mg
 
hallo

habe zwar keine grauen aber darf ich fragen wie ein papagei an einer pilzinfektion kommt.woran können sie sich anstecken????
 
Zuletzt bearbeitet:
eine gute frage......die ich schon lange beantwortet wissen möchte.....ich hab´über 4o jahre papageienhaltung ohne verpilzungen etc.

mag´ein anderer beantworten,warum weshalb und wieso....will aber nicht die halter ansprechen,die solche tiere dann in ihrer obhut aufnahmen....vielleicht dir die antwort darauf geben können....:)
 
Hallo,
benötige so schnell wie möglich 3 Stück Vfend 50mg

Wäre echt nett wenn du mir auf meine PN antworten könntest ...was für eine Pilzinfektion dein Grauer hat und wer diese festgestellt hat....du meinst nicht innere Verpilzung z.B. Aspergillose ?

Liebe Grüße
Nicole
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
benötige so schnell wie möglich 3 Stück Vfend 50mg

Hallo Kroll,
erst mal herzlich Willkommen hier im Forum.
Deine Auskünfte sind bischen dürftig.
Vielleicht könntest du dich bischen genauer äußern,wieso weshalb warum usw.
 
Thema: grauer hat eine pilzinfektion

Ähnliche Themen

Zurück
Oben