Bilder meiner Sperlinge - Update 27.04.

Diskutiere Bilder meiner Sperlinge - Update 27.04. im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien -
Bastian, Hilfe,

es muß irgendwo eine Anleitung zum Hochladen von Fotos geben, aber ich finde sie nicht wieder. So kompliziert, wie wir das jetzt gemacht haben, kann das eigentlich nicht sein!
Kannst Du bitte helfen, sonst kann ich für mehr und regelmäßige Fotos echt nicht garantieren!

Lieben Gruß,
Gaby
 
Bastian, Hilfe,

es muß irgendwo eine Anleitung zum Hochladen von Fotos geben, aber ich finde sie nicht wieder. So kompliziert, wie wir das jetzt gemacht haben, kann das eigentlich nicht sein!
Kannst Du bitte helfen, sonst kann ich für mehr und regelmäßige Fotos echt nicht garantieren!

Lieben Gruß,
Gaby

Na das kann ich ja nicht verantworten. :D

Hier schnell der Link. ;)
 
Danke dir für die rasche Antwort, probiere ich demnächst aus!

Du schläfst aber auch spät, vielleicht solltest du deinen Geiern den Schnabel nachts zubinden!

Alles wird gut,
Gaby
 
Echt? Meine haben mit uns "Troja" geguckt und üben jetzt Schnabelgefechte!

Ich aber nicht mehr, gute Nacht!

LG, Gaby
 
Fantastische Fotos:
Der in der Gardine sieht ja sooo süß aus! Und dann der schneeweiße und der gelbe sind absolute Schönheiten.

Und tolle Anregungen für alle Halter, was man alles aufhängen u. stellen kann als Spielzeug usw.
Erstaunlich, dass der Taranta mit auf dem Futternapf sitzt. Und das gibt keinen Ärger?
 
Och Mönsch, neidisch bin darauf, dass deine Geier aus dem Käfig/Voliere kommen.

Was ich mir alles ausdenke um die Burschen aus ihrer "Höhle" zu locken....
Heute habe ich die Lieblingsschaukel in den Ausgang gehängt und? Nix!

Tolle Bilder! :zustimm:
 
Fantastische Fotos:
Der in der Gardine sieht ja sooo süß aus! Und dann der schneeweiße und der gelbe sind absolute Schönheiten.

Und tolle Anregungen für alle Halter, was man alles aufhängen u. stellen kann als Spielzeug usw.
Erstaunlich, dass der Taranta mit auf dem Futternapf sitzt. Und das gibt keinen Ärger?

Nein die kommen gut aus, es gibt zwar mal drohgebährden. Aber wirklich Angreifen tun die nicht. Weder die einen noch die anderen. Ist meist große Klappe aber nix dahinter. :D

Och Mönsch, neidisch bin darauf, dass deine Geier aus dem Käfig/Voliere kommen.

Vielleicht helfen dir die beiden Neuzugänge ja nächste Woche. ;) Schön das du die beiden nimmst. :beifall:

sehr schöne Fotos, Basti......:beifall:

Ja, fehlen nur noch Badebilder von dir in dem anderen Thread ;)
 
Diesmal ein paar bewegte Bilder. Leider ist der Anfang ein wenig verschwommen, habe nicht drauf geachtet. :o Hoffe das gefällt trotzdem.

Video
 
Süßes Video.

hat sogar meinem Sohn gefallen. Der saß die kompletten 7 Minuten ruhig vor dem Rechner und hat geschaut

Ok. habe jetzt auf dem Monitor Fingerabdrücke, weil er mir die Vögel zeigen wollte :zwinker:
 
Ganz, ganz tolle Videos !!!!!!!!!

Neid, Neid, Neid - das ist sooo toll, sie im Schwarm zu beobachten.
Vor allem die Zwei, die gerade streiten - genau wie unsere, manchmal.

Kann man so ein paar Videos nicht mal oben anheften? Für Leute, die überlegen, sich Sperlis anzuschaffen. Da kann man super gut sehen und hören, wie laut (oder eher leise) sie sind, und wie putzig u. lebhaft sie sind.

LG Ute
 
Neid, Neid, Neid - das ist sooo toll, sie im Schwarm zu beobachten.
Vor allem die Zwei, die gerade streiten - genau wie unsere, manchmal.

Nur kein Neid, einfach noch 10 weitere holen und du erlebst das jeden Tag. :D Frag mal Heinz der ist bestimmt begeistert. :p
 
Nur kein Neid, einfach noch 10 weitere holen und du erlebst das jeden Tag. :D Frag mal Heinz der ist bestimmt begeistert. :p

Ha, ha, ha - ich sag ja: 1. April!

Ich will ja nicht auf Isrins Scherz rumreiten: Heinz macht schon bei zwei Sperlis und normalem Forum-Besuch manchmal Ärger.
Aber ich werde ihm die Videos mal zeigen!

LG Ute
 
Thema: Bilder meiner Sperlinge - Update 27.04.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
974
murli25
M
solcan
Antworten
3
Aufrufe
948
solcan
solcan
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.892
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
Zurück
Oben