Ich möchte mich outen....

Diskutiere Ich möchte mich outen.... im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! :+knirsch: Bei einer meiner letzten gutgemeinten Bestellungen habe ich für die Geier bei Rico's so kleine Müsliwürfel bestellt...
schrulli

schrulli

Stammmitglied
Beiträge
372
Hallo! :+knirsch:

Bei einer meiner letzten gutgemeinten Bestellungen habe ich für die Geier bei Rico's so kleine Müsliwürfel bestellt.

Jetzt bin ich leider auf der Suche nach Naschwerk in unseren 4 Wänden nicht fündig geworden (bin sonst gar nicht so besessen von Naschereien....) und habe den armen Vögelchen doch tatsächlich ihre Würfel wegefressen! :lekar:


:+shocked:
 
Ging mir letztens mit den Schoko-Drops für meinen Hund auch so, echt lecker die Dinger :)

Nur an das Whiskas Thunfisch in Gelee von Garfield hab ich mich noch nicht dran getraut, alles muß ja auch nicht sein... :k
 
War sicher eine gesunde Nascherei, da ja wohl kein Zucker drin war...

Falls Du Nebenwirkungen wie plötzliches Zwitschern, Federwachstum oder
Verlangen nach Hirsekolben verspürst, teilst Du uns das bitte mit?
:beifall: :D :zwinker: :beifall:
 
Hmmm, hört sich lecker an ... :D Bis jetzt hab ich nur einmal als Kind das Frolic von unserm Hund probiert.
 
Als Kind habe ich liebend gerne Hamsterwaffeln gegessen und meine Mutter wunderte sich,warum der kleine Hamster wie wild diese Dinger verschlingt:DGruß Ira
 
Als Kind habe ich liebend gerne Hamsterwaffeln gegessen


8o Hab' ich damals auch probiert! 8o

Da hat sich in frühester Kindheit wohl schon was in der Richtung abgezeichnet...

Hm.... Das Heu von unseren Kaninchen ist sicher nichts, oder?

:+popcorn:
 
@ schrulli....haste am tisch gesessen und die verdrückt?? oder auf der stange mit würfel im fuss und dann zum mund geführt??* rofl*
 
@ schrulli....haste am tisch gesessen und die verdrückt?? oder auf der stange mit würfel im fuss und dann zum mund geführt??* rofl*


lanzelot, hör sofort auf, in mein Volierenfenster zu linsen! Und daß ich halt so gelenkig bin und den Fuß sogar bis über den Schnabel kriege, ist ja wohl auch nichts wofür man sich schämen müßte! :D

:+pfeif::+pfeif::+pfeif:
 
Hi schrulli

Bei einer meiner letzten gutgemeinten Bestellungen habe ich für die Geier bei Rico's so kleine Müsliwürfel bestellt.

....) und habe den armen Vögelchen doch tatsächlich ihre Würfel wegefressen! :lekar:

du bist nicht die Erste die so was tut :D :~ :bier:

schmecken echt legga die Dinger.
 
Ihr sollt euch wirklich schämen, frisst euren Viechern die Leckereien weg, so etwas würde ich niemalsnie tun. :~
 
lanzelot, hör sofort auf, in mein Volierenfenster zu linsen! Und daß ich halt so gelenkig bin und den Fuß sogar bis über den Schnabel kriege, ist ja wohl auch nichts wofür man sich schämen müßte! :D

:+pfeif::+pfeif::+pfeif:

Ist doch prima, wenn man sich mit dem großen Zeh am Hinterkopf kratzen kann. Da bleiben die Hände frei zum mailen:freude:.
 
warum auch nicht ????

sonst kriegen die 2 immer MEINE Leckerchen ( Nudeln, Reis, Banane, Kiwi, Studentenfutter .... )

gleiches Recht für alle, nicht wahr ???:zustimm: :D
 
tauschen :D Nicht habgierig sein und ale wegessen, ab besten tauschen :D Dann sind die Federtragenden auch zufrieden :D
 
Komisch, das Vogelfutter hat mich noch nie angefixt - hab allerdings auch noch keine Müsliwürfel gehabt. Ich glaub, ich setz das mal auf die nächste Einkaufsliste...
Dafür weiß ich, wie die meisten Sachen schmecken, die mein Pferd kriegt....
 
hm....ich weis gar nicht was daran so schlimm ist ?

ich finde es schrecklich die kokoswürfel von ricos mit meinen geiern teilen zu müssen :D :p
 
Thema: Ich möchte mich outen....

Neueste Themen

Zurück
Oben