Vogel mit blauem Kopf und roten Augen

Diskutiere Vogel mit blauem Kopf und roten Augen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wer kann mir sagen, um welches Tier es sich hier handelt. Das Foto stammt aus dem Kölner Zoo. Wenn ihr mir schon den Namen...
D

DJOutlaw

Neuling
Beiträge
2
Hallo,

wer kann mir sagen, um welches Tier es sich hier handelt. Das Foto stammt aus dem Kölner Zoo.

http://i23.photobucket.com/albums/b384/Warmduscher/vogel.jpg

Wenn ihr mir schon den Namen nennen könnt, würd ich mich freuen, wenn ihr mir auch gleich die Gattung mitteilt, also nicht runter bis zur Art.

Vielen Dank!
 
Wow, mit so einer schnellen Antwort hätte ich gar nicht gerechnet.

Die Antwort sieht sehr richtig aus - vielen Dank!!! :zustimm:
 
Thema: Vogel mit blauem Kopf und roten Augen

Ähnliche Themen

IneIE
Antworten
7
Aufrufe
683
Karin G.
Karin G.
Sabine2711
Antworten
4
Aufrufe
670
semikolon
semikolon
S
Antworten
2
Aufrufe
2.488
buteo88
buteo88
Zurück
Oben